Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

webtropia down?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
webtropia down?

Guten Tag

Weiß einer was mit webtropia los ist?
ich komme nicht auf die Hauptseite, auch nicht auf mein Support Profil.
Was ich dazu bemerke das mein Projekt auch nicht mehr läuft, zu mindeste findet das Script keine Datenbank Daten mehr.

Und per FTP komme ich auch nicht mehr drauf,
weiß vielleicht hier einer was los ist?

Weil mir sind keine Wartungsarbeiten bekannt.

01.08.2012 14:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: webtropia down?

Webtropia ist Online - ich komme drauf auf die Seite - Ich denke eher das ein Peering oder Uplink, welches Dein Provider nutzt Probleme hat.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

01.08.2012 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: webtropia down?

Komisch jetzt ist er wieder online und auch mein Projekt

Würde es nur am meinen Provider liegen, hätte ich ja keine SMS bekommen das mein Projekt offline ist.

Werde mal beim Support nach fragen,

01.08.2012 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webtropia Erfahrungen? caN1337 21 10.189 29.10.2014 08:39
Letzter Beitrag: myfarynet.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren