Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Werde Gededdost Was machen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Werde Gededdost Was machen

Werde Gededdost Was machen

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich werde die ganze zeit geddost und ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nur das eine Person was damit zutun hast bitte so schnell wie möglichst auf antworten mfg Techno

24.07.2012 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werde Gededdost Was machen

Melde Dich diesbezüglich bei Deinem Provider.


Thema geschlossen, zu wenig Informationen im Allgemienen... was wird gedoost Heimanschluss oder Server etc...

So oder so ist der gang zu Deinem ISP der Beste und erste Weg.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 14:44 von Alex.

24.07.2012 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gif-Datei kleiner machen Michael. 2 1.655 28.09.2016 14:44
Letzter Beitrag: N33D-Design
  [Hilfe] Videos für Youtube kleiner machen FDGOD 7 2.213 09.10.2014 18:29
Letzter Beitrag: Born4Gaming
  Taskleiste Design selbst machen? eXoRy 6 1.768 13.04.2014 15:20
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Das beste aus dem Pc machen RoxxStar 15 2.237 06.06.2013 20:51
Letzter Beitrag: RoxxStar
  Notebook platt machen+Neuinstallation soccer-andi 9 1.997 21.11.2012 14:32
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren