Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen.

Guten Tag Forums Gemeinde,


ich möchte gerne euch zwei fragen stellen.


Dann fange ich mal an, ich suche ein neues CMS für mein Projekt
media-styles24.de leider ist bei dem der Zeitigen CMS einfach vieles nicht macht bar.

Ich weiß das mit WebSpell dies eigentlich alles möglich ist, was ich Vorhabe. Aber trotz dem möchte ich mal erfahren ob es auch andere CMS gibt, die sehr nützlich sein könnten.

Den ich möchte gerne folgende Projekte in eines Umwandeln. Dafür müsste es möglich sein, in die Seiten Inhalte HTML und PHP zu verwenden. Des wegen ist mein der Zeitiges CMS nicht geeignet, da es kein PHP zulässt.

Folgende Projekte sollen zu einem Umgewandelt werden.
media-styles24.de
lernvid.de/PHPContent/index.php
lernvid.de/CSSContent/index.php
Und noch ein paar weitere die der Zeit nicht Online sind.

Welches CMS könnt ihr Empfehlen, am besten sollte es eine Möglichkeit geben z.b Plugin oder Modul das es Erlaubt das CMS gleichzeitig mit einem WBB Forum zu Vernetzten. Da ich 13.08 auch ein WBB Lizenz erhalten werde.




Die andere frage ist, ich möchte gerne einen neuen Design Shop eröffnen,
dafür bräuchte ich aber ein Shop CMS das eine Eigenen Währung besitzt.

Da ich das Guthaben Selber Gutschreiben werde und es auch nicht möglich sein wird mit Euro oder Dollar oder anderen Währungen zu bezahlen. Man kann nur über mich sein Guthaben Aufladen lassen, was nur mit Virtuelle Währung anderer Systeme oder GGL geben wird.

Ich möchtet auch den Grund haben?
Ich möchte damit einfach bezwecken, da ich keine Einnahmen haben möchte, will ich es so machen. Damit ich so meine Webseite Erweitern kann oder Server Kosten begleichen kann mit Virtuelle Währung!



Ich hoffe ich habe alles Verständlich geschrieben, so das man es gut lesen und Verstehen kann.

"!Falls Rechtschreibfehler gefunden werden dürfen diese behalten werden!"

21.07.2012 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen.

<#push#>

23.07.2012 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen.

Ich empfehle immer wieder Wordpress!
Gründe für Wordpress:
-Viele Kostenlose Designs
-Viele Erweiterungen
-Leicht zu erweitern
-Leicht selbst Designs zu erstellen

Mit Wordpress kannst du einfach alles machen und es ist sehr leicht rein zu kommen.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2012 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.224 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 983 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Mehrere Prozesse auf gleiches Script zugreifen lassen RadiusGaming 1 1.821 19.03.2018 00:01
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.174 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Bash Script Frage ? HardwareNow 1 1.783 13.09.2016 11:33
Letzter Beitrag: NetFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren