Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Nochmal ein Logo :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Nochmal ein Logo :)

Guten Abend liebes Sponsor-Board,

So ich nerve euch nochmal um nochmal Meinungen und verbesserungsvorschläge zu meinem neuem Logo (2ter Versuch mit Photoshop)

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewertung von 1-10.

Vielen Dank im Vorraus Smile))

MfG Daniel.


-------------------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen einen Moviemaker & Member.

Kontakt:
Steam: .knL
Teamspeak: mybacklight.eu
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 21:04 von Dan1eL.

19.07.2012 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Nochmal ein Logo :)

-

19.07.2012 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Nochmal ein Logo :)

Naja du hast da diese Wappen Form genommen, die hab ich selber mal genutzt, die Formen sind ziemlich ungleich. Erkennt man z.B. links an der Wölbung beim Wappen, das dürfte nicht sein.
Außen der "Glas Rand" sieht auch verpixelt aus, die weißen Schatten oben passen auch nicht richtig rein.
Die Schrift ist auch komisch gewölbt, das stört den "Lesefluss" stark und naja sieht alles in allem nicht sonderlich toll aus.
Versuch doch einfach mal, bessere Formen zu nutzen und mit mehr einheitlichen Farben zu arbeiten.
Diese Youtube-0815-Tutorial-Effekte sind für Logos meist eher schlecht geeignet.

Schau hier z.b. wurden mit einfachen Formen und Farbflächen gearbeitet:
[Link: Registrierung erforderlich]

Sieht gut aus und die unnützen Effekte (wie der Glasrand) brauchste da gar nicht.

3/10


- ayo.

19.07.2012 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Nochmal ein Logo :)

@Snowy Verstehe nicht wie man sowas 8 von 10 Punkten geben kann. Wen das eine 8 ist wie sieht dann bei dir eine 10 aus?

naja wie auch immer. ich halte von diesen Zahlen zeuchs nichts, weil es in keinster weise Hilft.

Würde für Logos definitiv Adobe illustrator verwenden. Die Form (das wappen) mit dem Pfad Werkzeug erstellen. Mit ein wenig übung gelingt dies recht fix. Dann hast du auch Saubere kanten, und nicht diese pixel kanten. Desweiteren, finde ich dieses Kopierte Bild unpassend zum Logo. Schrift naja lässt sich ziemlich schlecht lesen. Sieht aus wiedes zweite clan Logo. Finde dies nicht aussagekräftig. Zu den weißen Flecken, kann ich dir nahe legen, nutz mal den gauscher weichzeichner. Also erstellt mit dem Pinsel werkzeug einen punkt, nutzt das Transformierenw erkzeug und ziehst es dir lang, >> gauscher weichzeichner und transparenz herabsetzen. Oder wie oben schon mal erwähnt mir dem pfad werkzeug. (gibt es auch in Photoshop)
Desweiteren vielleicht mehr auf lesbarkeit, sauberkeit und harmonierende Farben achten.

ansonsten, übung macht den Meister.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2012 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Nochmal ein Logo :)

Da ich das alte nicht kenne kann ich nix soweit sagen (;

aber Hintergrund perfeckt gefählt mir kannste mir denn hintergrund schicken für desktop hintergrund ?

wappen bestimmt selbst gemacht geht wird zu oft gesehn maske und text eing ganz in ordnung (;


http://www.dynamix-team.de/images/features/3.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2012 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Nochmal ein Logo :)

Also Ich finde das Logo ist sehr nice geworden.
Ich würde für das Logo 8/10 geben. Smile

Und wollte fragen ob du nicht vielleicht mir auch so ein Logo erstellen könntest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 23:22 von BlaCkbeRry.

19.07.2012 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Nochmal ein Logo :)

Bis auf dem vielen Grün schick.

8/10


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2012 23:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Nochmal ein Logo :)

sieht schon besser aus, als das alte, allerdings sind die kanten verpixelt, und außerdem finde ich, dass der hintergrund mit der maske und der schrift zusammen passt. ist zumindest meine meinung.


[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2012 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 90
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Nochmal ein Logo :)

9/10
gefällt mir


[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2012 03:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check (unser neues Logo) TwinPix 6 1.907 05.11.2012 14:20
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren