Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Banner Bewertung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Banner Bewertung

Hallo SB Community,
Ich habe mir von meinem Designer mal ein paar neue LinkUS Banner machen laßen.
Derzeit nur 4 werden aber noch mehr folgen.
Ich bitte um eure Bewertungen 1-10 Punte.

Banner - 01
http://final-sponsoring.de/images/final-sponsoring.jpg(!https)

Banner - 02
http://final-sponsoring.de/images/final-sponsoring.png(!https)

Banner - 03
http://final-sponsoring.de/images/linkus.jpg(!https)

Banner - 04
http://final-sponsoring.de/images/linkus.png(!https)

26.07.2012 08:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Banner Bewertung

10/10 Schauen einfach nur Geil aus Tollen Designer hast du den brauch ich auch Wink


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

26.07.2012 09:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Banner Bewertung

^^ Danke Smile Wenn es dein Ernst ist kannst mir ja mal eine PN schreiben dann schnak ich mal mit dem Wink

26.07.2012 09:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Banner Bewertung

Ganz ok, etwas eintönig und verpixelt an manchen Stellen.
Da steckt kein großer Aufwand dahinter, die Kopfhörer sind wahrscheinlich auch irgendwo gedownloaded und naja, der Rest ist Arbeit von paar Minuten.
Diese zwei hellen Flächen links bei den zwei unteren Bannern sind die einzigen spektakulären Dinge im Banner,

daher 4 / 10 !

// OFFTOPIC: Glaube nicht, dass der Kommentar von Skylia Hosting ernst gemeint ist, falls doch fehlen mir dir Worte Biggrin


- ayo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:35 von crocKster.

26.07.2012 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Banner Bewertung

Der Kopfhörer sieht auf manchen ein bisschen verpixelt aus. Auch würde ich bei dem Logo eher auf irgendwas richtung "Musik" tippen.

Ich würde aus den Kopfhörern ein Headset machen und auf die rechte Seite vllt. einfarbig gelbe Tower die dann für "Hosting" stehen.

MfG
Darkwave

26.07.2012 10:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Banner Bewertung

2/10, es ist zu schlicht meiner Meinung nach, ausserdem wurde das Thema verfehlt.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2012 11:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Banner Bewertung

Schlicht und elegant, Thema finde ich jetzt nicht verfehlt da es ja nur ein Schriftzug ist.

Zitat:
Ich würde aus den Kopfhörern ein Headset machen und auf die rechte Seite vllt. einfarbig gelbe Tower die dann für "Hosting" stehen.

Dem schließe ich mich an


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

26.07.2012 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Banner Bewertung

ok ich danke euch für die Bewertungen ich werde die Banner nochmal von meinem Designer überarbeiten laßen und erneut zur Bewertung bereitstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 12:24 von Leon.

26.07.2012 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  logo Bewertung /Empfehlung berko44 7 1.984 28.12.2015 20:02
Letzter Beitrag: berko44
  Logo Bewertung NothingTV 13 3.289 25.12.2015 18:46
Letzter Beitrag: push
  Logo Bewertung WEXiT 6 1.680 18.04.2014 16:18
Letzter Beitrag: WEXiT
  Website Bewertung iCeee 8 2.160 25.03.2014 18:53
Letzter Beitrag: push
  Clanlogo - Bewertung Loqi-X 9 1.754 16.05.2013 14:56
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren