Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Woltlab Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Woltlab Problem

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem wenn ich auf mein Forum gehe kommt:
You get more information about the problem in our knowledge base: [Link: Registrierung erforderlich]
Information:

error message: Connecting to MySQL server 'realblock.de' failed.
error code: 1045
sql type: MySQLDatabase
sql error: Access denied for user 'web0'@'lvps62-112-145-100.jamatitec-server.de' (using password: YES)
sql error number: 1045
sql version:
file: /var/www/web0/html/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.3.3-7+squeeze13
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Mon, 16 Jul 2012 11:41:38 +0000
request: /
referer:
Stacktrace:

#0 /var/www/web0/html/wcf/lib/system/database/Database.class.php(7Cool: MySQLDatabase->connect()
#1 /var/www/web0/html/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /var/www/web0/html/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /var/www/web0/html/global.php(1Cool: WCF->__construct()
#4 /var/www/web0/html/index.php(9): require_once('/var/www/web0/h...')

ich weiss nun nicht was ich machen soll, die Datenbanken hoste ich selber auf meinem V-Server, das alles ist seit ich eine Datenbank für LiveZilla angelegt habe, diese ich jetzt aber gelöscht habe trotzdem immer noch dieses Problem.

Bitte um Hilfe

mfg chicharito888

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 13:10 von Jerko.

16.07.2012 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Woltlab Problem

sql error: Access denied for user 'web0'@'lvps62-112-145-100.jamatitec-server.de' (using password: YES)

Password oder Benutzername falsch, Datenbank nicht extern (?) oder Datenbank nicht verfügbar.

16.07.2012 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Woltlab Problem

In der config.inc.php im WCF-Ordner stehen die falschen Zugangsdaten zum MySQL-Server.

16.07.2012 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
Big Grin  RE: Woltlab Problem

Ja danke Smile Mein Fehler war wo ich ne neue DB gemacht habe habe ich das passwort geändert und das zählt ja für alle Datenbanken
Danke euch Wink

16.07.2012 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren