Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche verschiedene Leute

Verfasser Nachricht

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche verschiedene Leute

Guten Tag,
Da wir das N3xD.eu Team bald einen kleinen Hoster aufmachen suchen wir Beta Tester für verschiedene Produkte.
Darunter wird Webspace,Voice Server und auch Minecraft und Counterstrike Server sich befinden.

Vorraussetzungen:
Mindestalter 16 (Sorry aber darunter ist für uns nicht empfehlenswert haben einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht).
Gute Rechtschreibung
Teamfähigkeit

Zum Thema Gegenleistung soll gesagt sein das Sie das jeweilige Produkt kostenlos testen und das scheint für meine Seite eine gute Gegenleistung zu sein.

Für weitere Fragen steht mein PN Fach jederzeit offen oder einfach eine Email an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Fredix (N3xD.eu)

13.07.2012 07:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche verschiedene Leute

Würde mich anbieten einen Teamspeak zu testen zudem bin ich schon 17.

13.07.2012 09:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche verschiedene Leute

Könntest du mir ein paar mehr Daten zu dir zukommen lassen?

13.07.2012 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche verschiedene Leute

per pn ok?

13.07.2012 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche verschiedene Leute

Hallo.

Ich bin theoretisch bereit Voiceserver, Webspace sowie CS:S Server zu testen, da ich mit diesen Sachen schon Erfahrungen habe. Für mich ist jedoch die Frage, wie lang der Testzeitraum läuft und was danach passiert?

Ich würde die Server nämlich nur testen und nicht selbst Nutzen, falls mir der Zeitraum zu kurz ist. Kannst du eventuell auch eine andere Form der Gegenleistung bringen? Denn sonst hätte ich reinen Zeitverlust aber keinen Gewinn.

Falls du Interesse hast melde dich doch per PM. Dann kann ich auch mal genauer erläutern welche Erfahrungen ich mit den verschiedenen Produkten schon gemacht habe.

MfG

Philipp

13.07.2012 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche verschiedene Leute

In der Regel eine Woche oder nach Absprache einen Monat um vernünftig und ausgibig zu testen damit ich nicht Schrott anbiete.

13.07.2012 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.370 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  BDK eSports sucht Manager für verschiedene Bereiche ElectricEagle 5 1.466 05.02.2020 16:19
Letzter Beitrag: push
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.676 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.677 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.665 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren