Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Day-Z Server Installation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Day-Z Server Installation

Guten Abend,

ich suche jmd. der mir einen AKTUELLEN Day-Z Server auf einen Windows 2008 R2 Web Server installieren kann.

Bewerbung bei Day-Z wurde akzeptiert und Zugang zu den Serverfiles habe ich.

Als GGL gebe ich nur eine Bewertung. Wer etwas anderes will soll es mir per PN schreiben, aber hier im Thread wird nicht diskutiert.

MfG
Darkwave

14.07.2012 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Day-Z Server Installation

Wenn du noch suchst melde dich mal bei mir ! Wink kann die helfen


MFG DJDom


Fehler Macht Jeder Smile

14.07.2012 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Day-Z Server Installation

So um mich mal ein bisschen präziser auszudrücken:

Ich suche jmd. der das ganze schon mindestens einmal gemacht hat und noch weiß wie es geht. Ich suche niemanden der sich mal schnell eine Anleitung durchlesen will und es dann "versucht". Ich suche niemanden, der schon mal einen Arma 2 Server installiert hat und ich suche niemanden der bei sich schon mal Day -Z installiert hat!

Das schränkt die angesprochenen Leute zwar ein bisschen ein, aber etwas anderes suche ich nicht!

Danke.

PS: Ich suche auch niemanden der einen Day-Z Gameserver hat! Es geht um Windows 2008 R2.

14.07.2012 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Magento Installation auf Windows VServer PWArts 2 1.149 29.07.2019 19:20
Letzter Beitrag: NetFreak
  Installation von TSN Ranksystem NoAlias 3 1.518 04.02.2018 07:03
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase Igelaty 13 3.335 22.01.2017 22:20
Letzter Beitrag: Atchu
  Hilfe bei Teklab Installation hitstation2014 6 1.933 10.11.2014 19:02
Letzter Beitrag: TimoG
  TekBASE Installation auf V-server Atomzwieback 6 1.759 02.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: maxgoerke

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren