Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

logitech rumblepad 2 (Code 10)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Question  logitech rumblepad 2 (Code 10)

Abend,

ich habe eben mein Controller aus meiner Kiste gepackt um mal wieder zu zocken, aber ich bekomme imme Fehlermeldungen das der Treiber nicht installiert wird und das Gerät nicht gestartet werden kann (Code 10).
Meine Frage ist nun ob Ihr wisst, wie man das Problem beheben kann.
Im Internet ist nur die Gaming Software, aber kein Treiber und die Software bringt soviel wie ein Lagerfeuer unter wasser Biggrin

Logitech Rumblepad 2

Bild 1 (Geräte Manager): [Link: Registrierung erforderlich]
Bild 2 (Gaming Software): [Link: Registrierung erforderlich]

Led leuchtet!!!

Liebe Grüße

09.07.2012 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Am besten den Treiber im Gerätemanager erstmal deinstallieren, danach das gesamte Gerät im Gerätemanager deinstallieren, Gerät vom PC trennen, neustarten, Gerät anstecken und Windows erstmal versuchen lassen die Standarttreiber zu installieren.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.07.2012 08:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Ich stecke das Gerät in den Usb und dann versucht er das Gerät zu Installieren und nach 2-3sek bricht er ab und im Geräte manager steht "Unknown Device" und in der Beschreibung "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"...

Und im Internet gibt es garkeine Treiber, nur die Gaming Software, die mir nichts bringt, da das Gerät nichtmalmehr erkannt wird..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 08:33 von skillz.

10.07.2012 08:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

-

10.07.2012 08:37
 

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Nein habe ich nicht, will es auch erstmal so versuchen, bevor ich da anrufen muss.

11.07.2012 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Mal nen andern USB Port versucht?
Sollte auch nicht an nem Hub hängen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2012 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Wie alt ist der controller


[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2012 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: logitech rumblepad 2 (Code 10)

Der Controller ich sag mal 4-7Jahre alt.
Aber, Problem gelöst, ich hatte den Controller über ein verlängerten USB dran, jetzt einfach mal ohne und es geht Biggrin
Trotzdem Danke an alle !

11.07.2012 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech G930 unter Bootcamp praan 0 1.059 15.10.2015 12:36
Letzter Beitrag: praan
  Logitech G19s oder Mad Catz® S.T.R.I.K.E. 7 minimal_warrior 7 1.815 09.10.2013 21:01
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Logitech G15 Tastatur Carbon minimal_warrior 6 1.579 08.05.2013 17:20
Letzter Beitrag: push
Question Logitech G 930 ???!!! Mr.Chef 10 2.068 07.04.2013 21:49
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Suche code supporter! skaterfabi11 10 1.471 21.11.2011 21:58
Letzter Beitrag: KoKsPfLaNzE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren