Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Hallo,

ich suche Nebenjobweise und auf Erfolgsbasis jemanden (m/w) ab 18 Jahre, der/die Produkte in meinem Onlineshop einpflegt/veröffentlicht, hierzu Produktbeschreibungen recherchiert und ggf. verfasst. Der/Die Bewerberin sollte der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und Texte fehlerfrei formulieren/schreiben können.

Voraussetzungen:
- Computer mit Internet
- Erfahrung mit Computern / Internet
- Fähigkeit schnell zu erlernen
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
- mindestens 18 Jahre alt sein
- ein PayPal-Konto besitzen

Zur Vergütung:
Wie o. g. erfolgt eine Bezahlung auf Erfolgsbasis, d. h. nur im Fall eines Verkaufs über meinen Shop erhält mein/e neue/r Mitarbeiter/in 50% des Reinerlöses ab Tag der Einstellung. Dieses Unternehmen steht noch am Anfang, darum ist in der ersten Zeit nicht viel zu erwarten, was sich bei Ausführung des Stellenangebotes aber ändern wird und soll, wenn wir mehrere Produkte anbieten. Sofern du/Sie Raucher von E-Zigaretten bist/sind, bekommst/bekommen du/Sie sämtliche Produkte zum Einkaufspreis.

Um den eigenen Gewinn voranzutreiben wäre es auch sinnvoll, das Projekt im Internet und durch Mundpropaganda zu bewerben.

Desweiteren bieten wir auch ein Partnerprogramm an - falls kein Interesse an dem Arbeitsverhältnis besteht, aber ein paar Euro mehr im Portmonee gut und gern gesehen werden.

Vorabbewerbungen bitte hier per Mail - bei Interesse meinerseits benötige ich dann einige Daten und eine Legitimation/Ausweiskopie.

Es erfolgt außerdem eine 2wöchige Probezeit - für die aber schon sämtliche o. g. Konditionen gelten. Umsonst arbeiten soll schließlich keiner! Wink

Ich freue mich über Bewerbungen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Alexander Wolf

07.07.2012 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Wie sieht es mit der Absicherung in Richtung Interessenten aus?
Gibt es überhaupt Verträge in denen alle Konditionen schriftlich festgehalten werden?

Ausweiskopien sind übrigens laut Gesetz verboten.

07.07.2012 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Danke der Nachfrage! Smile Natürlich werden die Konditionen vertraglich festgehalten. Die 2 Wochen Probezeit sind aber vertragslos und beidseitig unverbindlich.

Bezüglich der Ausweis-Kopie hätte ich mich wohl besser informieren müssen. Ich möchte bloß nicht auf irgend einen Betrüger reinfallen. Natürlich kann ich darauf verzichten, aber dann sollte zwecks Auszahlung ein Konto / PayPal-Konto angegeben werden, dass mit dem Namen übereinstimmt, der mir für den Vertrag angegeben wird. Irgendeine Absicherung sollte schon für mich drin sein.


Liebe Grüße


Alexander Wolf

07.07.2012 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Top Händler der ZigaretteLos.de

Ich habe selber Produkte Bestellt und immer alles Top gelaufen.

Super Netter Kollege Wink


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

07.07.2012 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)

Danke für das Lob, Sascha. Smile

An alle anderen: Hab jemanden gefunden! Wink

07.07.2012 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marketing-Assistent-/in mit fester Vergütung Teaser 1 874 25.06.2021 14:26
Letzter Beitrag: push
  Marketing- und Social-Media-Manager auf Honorarbasis Teaser 9 5.146 11.02.2020 16:41
Letzter Beitrag: push
  NOXsports sucht Marketing Mitarbeiter ole 4 2.277 22.01.2018 17:17
Letzter Beitrag: push
  Jemanden für den Marketing Bereich -superfarmer1995 0 1.574 31.08.2017 12:40
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  (Linkbuilding) Schüler / Azubis / Studenten für Nebenjob gesucht! conblu-it 2 1.678 10.08.2016 07:30
Letzter Beitrag: scotar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren