Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

TeamSpeak Sponsoring Settings

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak Sponsoring Settings

Hi, ich habe mir 4 kleine vServer gekauft um TeamSpeak³ Server zu sponsorn (Eine Non-Profit Lizenz habe ich natürlich auch schon). Nun zu meinen Problemen. Ich habe noch keine Ahnung von Sponsoring. Ich weiß wie man einen normalen TeamSpeak ohne Schnick Schnack aufsetzt, aber wie man bestimmte Einstellungen vornimmt weiß ich nicht. Könnte mir evtl. jemand helfen?

Meine erste Frage wäre wie man einen Banner einfügt den man nicht einfach löschen kann.

Würde euch noch etwas einfallen?

vServer Details:

  • 80GB Festplatte
  • 2GB Ram
  • 2GB Burst
  • 4 Cores
  • 2TB Traffic/Monat


Mit freundlichen Grüßen,
xAUBERER

06.07.2012 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

-

06.07.2012 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

-

06.07.2012 22:46
 

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Eine Non-Profit Lizenz darf man doch für 10 Server nutzen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn es wirklich nicht erlaubt ist, wie machen es dann die großen Reseller?

Würde es gern selber einrichten, da ich in Zukunft niemanden damit nerven möchte Wink

Achja, das Webinterface von Psychokiller habe ich auch schon installiert. Ich hoffe das ist richtig so.


Mit freundlichen Grüßen,
xAUBERER

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 22:49 von xAUBERER.

06.07.2012 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Die NPO Lizenz gilt für 10 virtuelle Teamspeak Server, nich vServer oder Rootserver.


Ich könnte dir ebenfalls behilflich sein.


Grüße

06.07.2012 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

-

06.07.2012 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Ok, ich werde mich mal mit der Materie beschäftigen. Danke für die Tipps. Aber jetzt bleibt noch die Frage wie ich auf allen vServern hosten kann ...


Mit freundlichen Grüßen,
xAUBERER

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 23:00 von xAUBERER.

06.07.2012 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

-

06.07.2012 23:03
 

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

-

06.07.2012 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Logistical schrieb:
4 Domains
4 Projekte

Viel Spaß u. Erfolg dabei, dass alles zu managen.
Ist zum scheitern verurteilt.

Greetz


Naja jeder fängt klein an und es soll auch kein riesiges Projekt werden. Ich hoffe dafür reichen meine dann Kenntnisse Wink

Zitat:
kannst du nicht... Wink

bzw. kannst du schon, ist aber verboten.. und wenn es rauskommt, werden alle ip adressen gesperrt!


Ok, das möchte ich auch nicht. Ich werde erstmal nur einen Server für TeamSpeak Sponsoring nutzen.


Mit freundlichen Grüßen,
xAUBERER

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 23:06 von xAUBERER.

06.07.2012 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren