Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[ME] sucht Partnerclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[ME] sucht Partnerclan

Hallo zusammen

Wir der Bf3 MonsterEnergy Clan suchen Partnerclans zum Trainieren, Bannertausch, Clanwars veranstalten oder gegenseitige Hilfe bei problemen wie gameserver, hp usw.

Unsere Vorraussetzung:
- min. 30 Besucher pro Tag
- eine schöne hp mit einem gutem desgin
- kein hp baukasten

Was bieten wir?
- bald top lvl Domain + gutem Webspace
-50-100 Besucher pro Tag
-Clanwars/ Clantraining
- Ts3 Server
- 2 Gameserver
- 1 War/Train Server

Informationen über uns:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] ( wird nochmal verändert mit neuem Header und neuer startseite!!!)
Teamspeak: 81.169.183.99:9989
Unsere Spiele: BF3 Biggrin

Kontaktmöglichkeiten:
-eine PN
-Skype: Fabian.fch
- auf hp: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir nehmen auch Partner auf mit anderen Spielen der Clan muss nicht Bf3 spielen !!

mfg MonsterEnergy

01.07.2012 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [ME] sucht Partnerclan

ja fabio,

"schöne HP mit einem guten Design", schau dir bei der Aussage dein Freetemplate einmal an, welches alles andere als schön ist. Wenn ihr schon solch eine Aussage ausrichtet, dann investiert IHR doch mal in ein Design+Code und richtet eure Präsenz anschaulich her.

01.07.2012 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [ME] sucht Partnerclan

Wie mein vorredner schon schreibt, ihr stellt anforderungen die Ihr selber noch nichtmal erfüllt. Zudem interessiert mich wo euer Impressum ist? Ich habe es nicht gefunden womit sich der Seitenbetreiber dort schonmal Strafbar macht und mich würde interessieren wieviele der minderjährigen Spieler BF3 bei euch Spielen da das Spiel ab 18 ist.
Das sind sachen wo Potentielle "Partner Clans" drauf achten, da Sie bei einer Partnerschaft auch mit Ihrem Namen in einer gewissen form dafür gerade stehen müssen was bei euch passiert.


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

01.07.2012 12:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [ME] sucht Partnerclan

push!!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2012 09:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [ME] sucht Partnerclan

Happy-Hippo97 schrieb:
Zu 1.
Also ich kann ein Impressum und ein Disclaimer sehen.
Deine erste Aussage ist also falsch.

Das Impressum ist nicht gesetzeskonform, es fehlt z.B. der Ansprechpartner und der V.i.S.d.P. aufgrund der Redaktionellen Inhalte -> News etc.

Happy-Hippo97 schrieb:
Zu 3.
Es gibt eine 16ner Version von Pegi

PEGI, gilt wie dlite schon sagte nicht in Deutschland. In Deutschland gilt die USK, daher ist diese Aussage absolut nicht haltbar und nichts rechtmäßig.

Happy-Hippo97 schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Aber wenn die Eltern es erlauben machen die sich strafbar.Aber auch ich kenne mich da nicht so aus, da ich kein Rechtsanwalt bin.


Da muss man kein Rechtsanwalt für sein. Ich war z.B. Verkäufer in der Software Abteilung das sind Basics.

Fakt ist, eine Person, welche nicht das Mindestalter erreicht darf die Ware nicht Kaufen. Legt eine Person eine Ware auf das Kassenband etc. und diese Person ist noch nicht alt genug, darf diese Ware nicht verkauft werden ganz gleich ob die Eltern direkt dahinter sind oder nicht. Die Eltern müssen die Ware aufs Band legen und Zahlen. Der Verkauf von Spielen an Personen welche das USK Alter nicht erreicht haben ist Strafbar.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.07.2012 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [ME] sucht Partnerclan

Hallo Zusammen, Thema wurde bereinigt.

@TE: Nimm dir die Tipps der Leute zu herzen und behebe die Mängel.

@alle: wieder back 2 topic

Danke und Gruss
Patrick

04.07.2012 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [ME] sucht Partnerclan

push suche immer noch


[Link: Registrierung erforderlich]

10.07.2012 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Content reicher Partnerclan gesucht Bepow 5 4.638 03.10.2018 18:18
Letzter Beitrag: Bepow
  Suche nach einem Partnerclan csmaximus 0 2.538 26.05.2018 19:37
Letzter Beitrag: csmaximus
  Chaot!X Multigaming sucht Partnerclan / community Arowone 1 2.519 13.04.2015 14:38
Letzter Beitrag: daniel25
  Aimstar suche Partnerclan Klappstuhl 2 2.169 18.06.2014 02:41
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  REDEYES Hawks sucht PartnerClan/s iCeee 6 2.310 17.05.2014 10:11
Letzter Beitrag: berko44

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren