Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft-Server[PC] sucht Mitspieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft-Server[PC] sucht Mitspieler

Wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt suche ich nette Mitspieler für meinen Minecraft Server.

Dieser Server heißt :
YourMine

Ein neu aufgebauter Server mit einer netten Community und mehrere riesen Welten!

Der Server bietet :

- 32 Slots
- Mehrere große Welt
- Survival
- iConomy
- Teamspeak
...




Infos :
Nachdem du den Server betreten hast, musst du dich registrieren und schon geht es los! Du kannst das bauen was du willst und wo du willst! Aber trotzdem ist der Server ordentlich und klar aufgebaut! Ein freundliches Admin/Owner Team hilft bei Fragen und unterstützt die Member des Servers! Mir macht endlich das Minecraft spielen nach längerer Zeit wieder richtig Spaß! Ich bzw. das Team des Servers hoffen, das ihr euch den Server mal anseht und vllt. auch mal öfters vorbei schaut
Ip des Teamspeak3 Servers : 84.38.75.5:2012
Ip des Servers : 84.200.24.253:25565

Mein Minecraft-Name im Server : Suchtii0000.
Wichtig:
Der Server ist für Premium und Crack !


MfG,
Das YourMine - Team

[/align][/align]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 06:02 von PWEMP - Clan.

26.06.2012 06:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft-Server[PC] sucht Mitspieler

Hallo,

steht der Server wirklich bei dir Zuhause ?
Wenn ja was für eine Anbindung, wie lange ist er Online ?
Hab zbsp. gerade versucht den Server zu pingen und es ging nicht. (Offline)
Es fehlen haufenweise Informationen, da sehe ich selbst auf dem Flohmarkt bessere Vorstellungen wie deine..

Wieso bietest du hier was für Leute an die sich das Spiel nicht einmal Legal gekauft haben, ich glaube sogar das es im Forum verboten ist. Falls nicht sollte es mal langsam so sein.
Kauf dir doch direkt einen ordentlichen Miniecraft Server, statt so ein 0815 Server
mit teils "gecrackten" Leuten aufzuziehen.

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

26.06.2012 08:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft-Server[PC] sucht Mitspieler

Minecraft "gecracket" ist eigentlich nicht verboten, da es ja nur darauf ausgelegt ist im Singleplayer zu spielen. Jedoch ist auch möglich Multiplayer zu spielen solange der Server im "offline" Modus läuft. Smile

Jedoch fehlt in der Bewerbung einiges, wie zum Beispiel die Homepage.

MfG
NextGeneration Hosting


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

26.06.2012 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft-Server[PC] sucht Mitspieler

Der Server ist echt (wenn nicht schon durch die "wunderschöne" *sarcasm off* Vorstellung ersichtlich) nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Ich komme drauf, erst mal diesen Registrier-Schund hinter mich bringen (oh wie ich diese Crack Sch**ße hasse) und merke in den ersten Sekunden: Es laggt. Erst nur etwas, dann merkt mans immer stärker, beim schnellen laufen besonders.
Nun gut, blicke ich mal darüber hinweg, schaue ich mir erst mal den Spawn an:
Uuuuuh wie toll, ich spawne in einem leeren, mit Schildern vollgekleisterten Raum, der irgendwie mittelalterlich aussieht (ich steh auf Mittelalter). Beim Lesen der Schilder fällt mir auf: Irgendwie haben die es nicht so mit Rechtschreibung, geschweige denn mit Groß- und Kleinschreibung, außerdem wiederholt sich die hälfte der Regeln. Na toll.
Jedoch muss ich eins sagen: Das Spawn-Gebäude ist gar nicht so dreckig wie die restlichen Gebäude oder das Server-Konzept (oh, ja richtig: Welches Konzept überhaupt?) aus. Wenn man bedenkt, dass alle Gebäude in der Burg wie billige spanische Bungalows aussehen, sticht dieses Herren-Haus da irgenwie raus, weshalb ich auch das Gefühl nicht loswerde, dass dies einfach eine Free-Schematic von Planetminecraft ist (aber ich will ja keine Gerüchte streuen).
Zum Ende bewege ich mich dann auch noch mal aus der Burg raus und da erschlägt es mich: Ein Boot und was für eins. Von der Schönheit eines riesigen Holzblockes, steht dieses Boot einfach mal mitten in der Tundra und wartet.
Fazit: Ich schätze das Alter des Owners nach dieser Fulminanz der Baukunst auf 12 und ehrlich gesagt finde ich nicht viel, was mich zum Spielen auf diesem Server anregen sollte.

Zum Bericht sei gesagt: Mir war langweilig.

26.06.2012 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 676 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
Wink The Social Nerdwork sucht Mitspieler SocialNerdwork 0 1.353 30.07.2019 08:18
Letzter Beitrag: SocialNerdwork
Big Grin Suche einen mitspieler für a way out (PC) blue01 5 2.086 29.03.2018 18:15
Letzter Beitrag: JohnsonB84
  [S] Fortnite Mitspieler patie 1 1.416 30.11.2017 17:54
Letzter Beitrag: push
  -BC- Gaming Community sucht BF 1 Mitspieler blunote85 3 1.936 06.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren