Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hosting Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Hosting Design Check

Abend/Morgen,
möchte mal gerne folgendes Design von euch bewerten lassen :

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke für jede hilfreiche Bewertung

mfg Aaron

PS:
Man kann es auch hier bewerten und kommentieren : [Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 02:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosting Design Check

9/10
Die blauen und der schwarze "banner" sind zu lang meiner meinung nach Smile

Sonst TOP! Weiter SO


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

20.06.2012 03:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hosting Design Check

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
9/10 wegen den zu langen Balken.

20.06.2012 03:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hosting Design Check

danke an euch beide Wink

Soll ich eurer Meinung nach die Leisten dann abrupt abbrechen lassen ?

mfg


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 05:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hosting Design Check

Ich persöhnlich fände es besser Wink

MFG


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

20.06.2012 06:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hosting Design Check

ok, werde das ganze mal ausprobieren und wenn für gut befunden ändern Wink danke dir


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 06:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hosting Design Check

JA du kannst die abrupt abbrechen und/oder einen kleinen Radius an die Ecken machen.
Vieleicht kannst du auch einen Rahmen ausenrum ziehen damit das Design kompakt wirkt.
Hoffe du verstehst was ich meine.

mfg

20.06.2012 07:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hosting Design Check

9/10

Aber ich muss sagen, das es sehr nah so aus sieht wie ein anderes Design, was du früher mal vor gestellt hast aus sieht.

20.06.2012 08:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hosting Design Check

7 / 10

Du möchtest ja sicher, dass wir ehrlich sind.
Ich habe dir nur 7 Punkte gegeben, da ich der Meinung bin, das der Content sich nicht zu 100% herauskristalisiert.
Im Head finde ich, dass der Banner (Durchlaufwerbung) neben dem Loginbereich auch klarer abgegrenzt werden müsste.
Die besagte blaue Leiste kannst du eventuell komplett durchziehen und den "Was ist Ooba Hosting" etwas nach unten verschieben.

Die farbliche Gestaltung finde ich super. Das Orange passt gut zum blau und das Design wirkt einladend. Super Sache. Deswegen 7/10 Punkten.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 09:36 von DebianDEV.

20.06.2012 08:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hosting Design Check

ich persönlich geb dir auch nur 7 von 10 punkten, denn mir gefällt nicht, dass du da mehrmals die ein und selben verläufe benutzt. Die Leiste mit der Navigation harmoniert da noch perfekt mit den Buttons, im Contentbereich sind die dann aber nicht mehr geeignet. Dort würde ich etwas mehr ins Schlichte gehen und mit Linien anstatt dicken Balken arbeiten.

20.06.2012 09:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.361 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.260 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
Toungue Hosting Web Design #3 - Update: 26.12.2015 CrimeZMedia 11 3.912 14.02.2016 15:35
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren