Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Zeitleiste PHP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Zeitleiste PHP

Hallo.
Kennt jemand ein Script für eine PHP Zeitleiste? Angenommen ich habe in der Zeitleiste ein Jahr und dann die 12 monate und jeder tag ein kästchen. Jetzt kann ich z.B. eingeben $zeit = mark("monat12,tag13", "monat12,tag17") und die tage sind dann markiert. Weis einer was ich meine, eine art terminkalender. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

20.06.2012 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zeitleiste PHP

why machst das net mit jquery oder sowas in der richtung, bietet sich doch richtig an dafür.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zeitleiste PHP

Ich habe von Jquery wirklich Null Ahnung Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

20.06.2012 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Zeitleiste PHP

jquery ist ganz easy Wink etwas im Internet recherchieren und du wirst schnell erfolgreich sein Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Zeitleiste PHP

jquery.com

bissel was angucken, oder yonst ma auf jqueryui.com rein schauen, gibts tolle sachen


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2012 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren