Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

--> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
--> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--

NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst

Ihr kennt mich bestimmt von anderen Server Werbungen, doch ich hab mich entschieden, ein eigenen Server aufzumachen, und dazu eine super Vorstellung abliefern, da meinen anderen 2 Vorstellungen scheiße waren.


..:Inhaltsverzeichnis:..
Über uns
Allgemeine Info
Staatsfraktionen
Gangs/Mafien
Features
Schlusswort


.:Über uns:.
Also erstmal will ich mein ganzes Team vorstellen, das wär ich (Projektleiter/15) mein Freund und auch Owner Chrome.exe (17), meine anderen Freunde (Co-Owner) San_Vendeta (13) und FuzZion (16). Da wir nicht wie die anderen einen Script vom Internet ziehen, haben wir unser Script von anfang an selbst gescriptet, ihr könnt euch auch selbst überzeugen. Wie wir auf die Idee kamen : Ich und meine Freunde spielten öfters in anderen Reallife Samp Server, doch wir hatten den Reiz einen eigenen zu machen und was großes drauß zu machen, ja und jetzt sind wir hier.

.:Allgemeine Info:.

Skype Name : daniprogamer
Forum Name : [Link: Registrierung erforderlich]
SA:MP IP : 46.4.67.85:12301
Ts3 IP : Folgt noch..
Hosting : Samp4you
Skype Name : daniprogamer

.:Staatsfraktionen:.

LSPD :

Hält die Verbrecher fern!

FBI :

Hilfe der LSPD!

News Reporter :

Hält uns auf den neusten Stand!

Präsident :

Regiert über San Andreas!

Ordnungsamt :

Autos parken auf der Straße? Keine Chance!

.:Gangs/Mafien:.

Grove Street :

Mit denen ist nicht zu spaßen .

Ballas :

Größten Feinde der Grove Street!

Vagos :

Mexikaner..!

Triaden :

Die Asiaten !

Yakuza :

Sie kommen..Sie töten..Sie gehen

Brigada :

Die Russen kommen!

LCN :

Sie wollen alles Perfekt haben!

Red Soldiers :

Sie waschen sich mit dem Blut deren Gegner!

Aztecas :

Deren Farbe ist Blau!

Terroristen :

Sie wollen Kebab essen und die Amerikaner Terrorisieren !

.:Features:.

Das verraten wir diesmal nicht. Da müsst ihr schon selber schauen ^^!

Schlusswort :

Ich hoffe euch hat diese kleine aber feine Vorstellung gefallen! Ich hoffe ihr kommt vorbei und werdet Aktive Spieler :3!

mfG Sirious

22.06.2012 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Leben - RPG Style Server DJ_Drio 0 2.062 20.03.2015 18:03
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] hamaba 0 1.377 20.06.2012 16:44
Letzter Beitrag: hamaba
  Virtual-Life (Virtuelles Leben) Community SchRanZ 9 1.387 25.02.2012 18:12
Letzter Beitrag: SchRanZ
  International Roleplay das neue leben beginnt. DCL 4 2.764 21.10.2011 20:49
Letzter Beitrag: DCL
  kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben tajt 1 1.564 25.12.2010 23:27
Letzter Beitrag: tajt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren