Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche PSD Daten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche PSD Daten

Hallo mein Name ist Steffen (früher SM-Media.de)

Ich habe ein etwas komisches Hobby. Aber ich sammele PSD Daten mit verschiedenen Sachen. Und daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar für mich habt.

Dabei ist es egal welche ob es ein Button, Icon, Handy nachbildung oder Co ist. Ich sammele alles Wink

Was ich euch bieten kann ich eine Bewertung Wink

Wenn ihr welche habt und sie mir geben wollt dann schreibt doch einfach ein Beitrag unter dem Thema mit einem Kleinen Bild und dem Download Link. Oder schickt sie mir per E-Mail mit eurem SB Name damit ich die Bewertung schreiben kann:
[email protected]

Danke jetzt schon mal.

Mit freundlichen Grüßen Steffen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 15:46 von GadgetSofa.

16.06.2012 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche PSD Daten

Habe den Beitrag über mir mal gemeldet, da sinnloser Spam.

Kurze Frage habe ich noch :

Stellst du diese auch auf ihrgendeiner Homepage hoch, oder sammelst du sie einfach, um bestimmte Dinge wie Buttons mal PSD zu haben, um sie beispielsweiße auch mal in eigenen Projekten zu verwenden ?

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2012 17:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche PSD Daten

es gibt genug Free-Psd's, da wirst du sicherlich fündig


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2012 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche PSD Daten

Hi Semtex
Ich benutze die PSD Daten nur zum Sammeln für mich und werde sie nicht Hochladen oder für ein Projekt benutzen. Wenn aber doch ein Projekt da ist wo ich sie gebrauchen könnte werde ich bei dem Eigentümer vorher nach einer Erlaubnis fragen Wink

Und callofsorrow ich kenne ja auch viele Seiten.
Aber vielleicht hat ja jemand im Bord noch was, was ich nicht kenne Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 17:53 von GadgetSofa.

16.06.2012 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Suche PSD Daten

-

16.06.2012 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche PSD Daten

was du noch nicht kennst ? Dann sollte man schon wissen, was du damit machen möchtest, denn psd Dateien sammeln macht wirklich keinen Sinn


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2012 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren