Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Meine Website Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Meine Website Design Check

Hallo zusammen,

ich wollt hier mal mein neues Webdesign für meine eigene Website bewerten lassen.

Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Logo kommt dämnächst noch ein schickes rein.


( Es werden noch unterseiten zur jeweiligen kategorie erstellt.)

Gruß Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

15.06.2012 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meine Website Design Check

für mich zu dunkel, und vor allem sehr farblos ...
auch sonst kann ich dem nichts gutes abgewinnen :/


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2012 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meine Website Design Check

Hmm, wie schon callofsorrow gesagt hat, ist dieses Design zu dunkel und hat nur die Farbe weiß und schwarz.. Das ist zu langweilig! Bau dein Design aus, bring Farbe rein und dann passt alles bestimmt Smile 5/10 = 7/10 wenn du es verbesserst.

Wieso keine 8,9 oder 10?
Ist nichts neues sry Mad


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

15.06.2012 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meine Website Design Check

Soll nur als Blog und Bildergallery genutzt werden, da war mir ein sauberer Aufbau wichtiger als großartige Effekte.
Werd es noch ein wenig bearbeiten und evtl noch ein wenig farbe reinbringen.
Danke Gruß
Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

15.06.2012 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meine Website Design Check

Mir gefällts, eventuell einen Verlauf machen, wo es unten heller wird, sonst passt es. Eine Website mit schwarzem Background, also wirklich schwarz (0xfff) sieht fast nie schön aus Smile

8/10

15.06.2012 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Meine Website Design Check

Ich finde es ganz ok 7/10 Punkten.
Ein wenig ZU schlicht würde ich mal behaupten paar mehr Farben Wink

15.06.2012 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Meine Website Design Check

Wieder die ganzen Experten die für jeden Mist 9/10 geben und zu dem sagen, dass es langweilig und dunkel ist... naja, ich finde es echt sehr gut, für eine Bildergallery/Blog zumindest. Das schwarz sieht auch gut aus, vor allem unten mit deinem Gesicht, ist eine gute Idee.

Mich stört nur irgendwie das mittlere Bild, welches einen weißen Rahmen hat, während die anderen beiden einen grauen Border haben. Und unter den Banner würde ich noch etwas mehr Platz lassen, bis zum eigentlichen Content.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

15.06.2012 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Meine Website Design Check

vielen dank, ich seh schon das ich noch ein wenig mehr Farbe rein machen muss.
Das Bild oben wird übrigens ein Slider, wo die letzten Gallerybilder gezeigt werden.
Der Navigation verpasse ich per java noch ne schöne animation ( ein wakeln oö. beim drübergehen der navigationspunkte).

edit: das mit dem weißen ramen kommt beim drübergehen mit der Maus, sonst wird es genauso wie die anderen Rahmen angezeigt.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 21:19 von Philipp.

15.06.2012 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Meine Website Design Check

Also wenn ich damit gemeint war will ich mal was dazu sagen.
Das Design an sich ist gut ich mag es auch schlicht aber die meisten hier äußern nur wie man es verbessern könnte...
Wink

15.06.2012 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Meine Website Design Check

F-S | Leon schrieb:
Also wenn ich damit gemeint war will ich mal was dazu sagen.
Das Design an sich ist gut ich mag es auch schlicht aber die meisten hier äußern nur wie man es verbessern könnte...
Wink


Natürlich er hat um Feedback gebeten Biggrin
Ich muss auch noch hinzufügen, wenn du es für einen simplen Blog verwendest ist es OK, aber für eine professionelle Gestaltung reicht das meines Erachtens nicht aus Smile


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

15.06.2012 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.145 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Design Check DS-Arts 8 2.858 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.096 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.348 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Meine erstes Design italian-power 9 2.583 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren