Sponsor-Board.de
Umfrage: Welcher Name ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MyInside 86.67% 13 86.67%
Gaming-Station 6.67% 1 6.67%
GamersStation 6.67% 1 6.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe welcher Name ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe welcher Name ?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem.

Mein bester Freund und ich möchten eine neue Community aufbauen, es soll sich Hauptsächlich um die folgenden Themen handeln, Spiele, Tests, Unboxing, Hardware, Konsolen.

Wir möchten eine Community aufmachen die sich hauptsächlich mit Spiele Tests beschäftigt sprich, kleine mehr oder weniger Sendungen (keine Let's Play's).
Dazu möchten wir kleine Unboxing Videos machen. Ich denke mal jeder kennt das.

Im großen und im ganzen möchten wir eine Community aufmachen, die sich rund um Games und Hardware handelt. Leider sind wir uns momentan uneinig was den Konkreten namen angeht.
Da wir uns so uneinig sind bzw. alle Namen gut finden ist es schwer sich zu entscheiden weshalb ich euch nun einfach mal frage. Leider beziehen sich die meisten Namen auf "Gaming", deswegen finde ich die namen nur begrenzt gut, weil wir ja letztendlich auch Unboxing sowie Hardware Themen dazu nehmen.

In der näheren Auswahl stehen,

Zitat:
MyInside
GamersStation
Gaming-Station


Ich habe mir die Domains bereits alle samt Reserviert für 24 stunden und bräuchte auf jeden fall heute eine Entscheidung. Wir sind schon sehr lange am Rätseln leider Gottes passen auch alle Namen zu unseren Konzept was ich wegen der länge mal nicht gepostet habe.

Meine frage an euch, wie findet Ihr den Namen und welchen findet Ihr besser, mit welchen Namen bringt Ihr diese Sache mehr in Verbindung ?

Eure Antworten zählen!

Danke im voraus!

Grüße

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 09:53 von powerAG.

11.06.2012 08:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welcher Name ?

Also ich würde, wenn den Namen MyInside nehmen. Da wie du schon gesagt hast, die anderen Namen alle mit Games zutun haben und du/ihr ja gerne auch über Hardware ect. schreiben wollt.

@OFFTOPIC: Warum möchtest ihr denn eine neue Community gründen? Und nicht als Admin woanderes mitmachen?


[Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2012 08:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welcher Name ?

Xtreme LoLabies schrieb:
Also ich würde, wenn den Namen MyInside nehmen. Da wie du schon gesagt hast, die anderen Namen alle mit Games zutun haben und du/ihr ja gerne auch über Hardware ect. schreiben wollt.

@OFFTOPIC: Warum möchtest ihr denn eine neue Community gründen? Und nicht als Admin woanderes mitmachen?


Ich beantworte dir deine Frage per "PN", da es sonst hier zu lang werden würde.

Grüße Smile


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

11.06.2012 08:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe welcher Name ?

-

11.06.2012 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe welcher Name ?

Danke für eure Stimme! Habt uns damit echt weiter geholfen!

Grüße aus Düsseldorf


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

11.06.2012 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe welcher Name ?

Ich finde GamersStation ganz gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 13:52 von Leon.

12.06.2012 13:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren