Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MW2 Presitge zurücksetzen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 77
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MW2 Presitge zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen MW2 Account gekauft auf dem ein Prestige-Hack angewendet wurde, weiß von euch vielleicht jemand ob man das noch zurücksetzen kann? Habe bereits eine Möglichkeit getestet, diese scheint aber nichtmehr zu wirken.

Wäre nett, wenn jemand schreibt Smile

MfG,
Dominik


06.06.2012 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MW2 Presitge zurücksetzen?

Prestige ist permanent. Musst dich wohl wieder nach oben morden ;-)
Die warnen ja immer extra davor. Achtung, dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden. Und ich glaube nicht, dass die auf Supportanfragen antworten.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2012 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MW2 Presitge zurücksetzen?

Ich würde NIE einen Account von jemandem Kaufen der bereits benutzt wurde.
Wenn du pech hast wirst du irgendwann wegen dem hacken gebannt.

07.06.2012 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 77
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MW2 Presitge zurücksetzen?

Naja, habs geschafft, meinte nicht Prestige >.< sondern Level Tongue


07.06.2012 01:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MW2 Presitge zurücksetzen?

» CH1CK3N schrieb:
Naja, habs geschafft, meinte nicht Prestige >.< sondern Level Tongue


Wärst du bitte so nett und beschreibst uns hier wie du dein Problem gelöst hast.
Dies ist sicherlich eine gute Hilfe für andere Leute mit dem selben Problem.
DANKE.

mfg
lash87

07.06.2012 01:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: MW2 Presitge zurücksetzen?

-

07.06.2012 10:55
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren