Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

1. LetsPlay

Verfasser Nachricht

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
1. LetsPlay

Hallo,

heute möchte ich unser erstes LetsPlay vorstellen, wir haben zwar nicht viel Erfahrung damit aber haben es Probiert. Ich rede da auch recht wenig... JA aber in den Folgenden Videos wird es sich ändern ich füge einfach die Links ein:

Part 1:

[Link: Registrierung erforderlich]

Part 2:

[Link: Registrierung erforderlich]

Vorstellung von uns:

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke

Wir nehmen gerne Kritik an Smile
Und tipps das mit meinem Mikrofon ist mir auch schon bewusst Smile

Gruß

Karan


Zitat:
heute möchten wir euch das nächste Spiel Präsentieren Portugal vs Niederlande.

Hier der Link dazu: [Link: Registrierung erforderlich]


Zitat:
heute haben wir das nächte Spiel für euch Deutschland gegen Dänemark hier der Link dazu:


[Link: Registrierung erforderlich]


Zitat:
Ich füge euch einfach mal den Link dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]

Heute möchten wir euch das EM Spiel von der Gruppe B, Niederlande vs Deutschland Präsentieren.


Zitat:
Hier Präsentieren wir euch das 2. Spiel von der Gruppe B Deutschland vs Portugal.

Bewerten,abo, kommentieren wir werden uns freuen Smile

Hier der link zum Video:

[Link: Registrierung erforderlich]


//Alex Edit: Thread zusammengeführt.


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 17:11 von Alex.

31.05.2012 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 1. LetsPlay

mit was habt ihr aufgenommen ?

31.05.2012 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 1. LetsPlay

Hallo Karan,

erstmal Lob, ich finds sehr toll, dass ihr euer Lets Play auf ein aktuelles Thema bezogen habt, also ein Spiel, was tatsächlich stattfinden wird und gebt dazu ein paar Infos. Wenn ihr sowas für viele Spiele macht, würde ich evtl. sogar vor dem echten Spiel bei euch reingucken, um mehr Hintergrundinfos zu kriegen. Eine Webseite für eure Lets Plays, wo ihr alles einbaut und vielleicht sonst mehr Infos liefert, wäre auf jeden Fall toll. Ansonsten Daumen hoch Smile


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2012 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 1. LetsPlay

hey Madmatti,

danke für den Lob wir bemühen uns und Probieren neue Sachen einzubauen.
Wir werden weitere Videos hochladen ich verrate dir schon mal das Nächte Spiel Smile
Das wird Niederlande vs Dänemark von der Gruppe B das werden wir heute Abend wahrscheinlich hochladen.
Weitere Infos wirst du dann im Video erfahren.
Würden uns auch freuen wenn du es dir anschaust Smile

Ach ja wir nehmen mit Fraps auf.


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 14:04 von Karan.

31.05.2012 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren