Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Toplist Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Toplist Design

Da ich ja keinen Passenden Skin für Aardvark Topsites PHP 5.2.1 gefunden habe Habe ich mir gedacht ich mach mir einfach ein Toplist Design was zu meine neuen Homepage auch passt,
Bis auf ein paar Kleinlichkeiten ist es soweit fertig.

Bitte Bewerten von 1-10 Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 01:53 von blue01.

28.07.2009 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TOP100 Design

Die Rundung der Headzeile ist Verpixelt, beim Header hat man das Gefühl der besteht nur aus einem Wallpaper als0 nicht viel Arbeit. Außerdem passt im Header der Schriftzug nicht, der geht unter! Fonts oft nicht lesbar/kaum lesbar!

Ansonsten TOP!
-> 6-7 / 10 Punkten!


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

28.07.2009 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TOP100 Design

  • Bis auf ein paar Kleinlichkeiten ist es soweit fertig.

Ja wenn du richtig gelesen hast dann wüsstest du jetzt schon das das Design noch nicht fertig ist. und ja zum zweiten mal dieses Design hat kein Header das Design hat nur den Hintergrund das habe ich dir aber schon mal gesagt bei Sponsor-Network.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.07.2009 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Toplist Design

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIII Wink Endlich mal was von Far Cry 2 ;-)
8/10


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2009 02:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Toplist Design

finde das Design auch ganz nett.
finde auch die idee ohne header ganz gut.
ist mal was anderes.

ha ich würde auch erstmal nur 9/10 punkten geben, da das design ja auch noch nicht ganz fertig ist.

MfG. Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2009 17:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Toplist Design

9/10 auf jedenfall
gefällt mir sehr gut das design auch die idee ohne header find ich gut, ist auch gut geworden.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2009 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren