Sponsor-Board.de
Umfrage: Gute Idee? Soll ich das durchziehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall! Sowas suche ich schon lang! 33.33% 3 33.33%
Naja, von mir aus. 11.11% 1 11.11%
Nein, wozu? Quatsch! 55.56% 5 55.56%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Interesse für Musik-Projekt!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Interesse für Musik-Projekt!?

Guten Tag,

ich habe eine neue Projektidee. Da ich vor kurzen mit einem Freund die große Leidenschaft für Musik und Videos entdeckt habe, habe ich mir den Magix Music Maker MX Premium zugelegt. Ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Einer der Anschaffungsgründe war, dass ich lizenzfreie bzw. verwendbare Musik als Background für meine Videos und Intros gesucht habe. Diese wollte ich ab dann einfach selber machen.

Jetzt hatte ich die Idee, das Ganze vllt. etwas größer aufzuziehen. Und zwar wollte ich jetzt eine Website machen, wo jeder seine Musik anbieten kann und dort kann sie jeder herunterladen und für seine Videos verwenden.
Natürlich nur, wenn diese nicht kommerziell sind. Ich weiß, dass es so etwas in der Art auch schon gibt. Aber dort findet man nicht unbedingt solche Musik. Und mein Projekt soll genau solche Musik anbieten.
Alles gratis.

Nun wollte ich fragen, ob sich so etwas durchsetzen kann und ob überhaupt Interesse besteht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

CodingNetwork

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 13:36 von Dream-Code.

29.05.2012 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Interesse für Musik-Projekt!?

Ich glaube nicht, dass man mit dem Dienst gegen z.B. [Link: Registrierung erforderlich] oder soundcloud.de ankommen kann. Dort gibt es auch "freie Musik" für Videos etc.


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2012 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Interesse für Musik-Projekt!?

ccoding schrieb:
Mach doch erstmal CodingNetwork bevor du ein neues Projekt startest


Würde ich liebend gerne aber du meldest dich ja nicht mehr.

Sicher komme ich mit dem Projekt auch nicht gegen so fette Dinger an. Aber ich will mich halt spezialisieren. Bei mir soll man halt schon nach 2 Minuten was gefunden haben Biggrin

29.05.2012 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Interesse für Musik-Projekt!?

Hey, ich habe dir hier in sponsor-board.de eine private Nachricht wegen deines Projektes geschickt!
LG Daniel!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"www.android4all.blog.de"--> Der beliebte Androidblog im Internet! Alles ist kostenlos! Einfach mal jetzt kurz ausprobieren genügt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.05.2012 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Musik Thread Neelix 62 18.602 13.09.2017 06:13
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Irishpub Musik Kiwie 2 1.697 11.10.2014 12:14
Letzter Beitrag: Dennis
  [Umfrage] Idee für Musik-Projekt Dream-Code 6 2.164 19.08.2014 11:33
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Musik Kritik ( Keine Diskussion ) EG ColdSparkGG 6 2.166 26.05.2014 16:08
Letzter Beitrag: push
  BF4 und Ts3 Musik Bot Hoster Finn 6 2.012 06.01.2014 20:27
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren