Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bilder selbst gemacht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Bilder selbst gemacht

Hallo hatte mal wieder langeweile

Habe da mal ein Bild gemacht



[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ( gefäält mir selber nicht so wollte dies als hindergrund machen mit HTML geht aber mit win 7 nicht mehr )

Was kann man bei dem ersten Bild noch besser machen und so


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2012 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bilder selbst gemacht

Nabend,
erstmal bin ich mir nicht sicher, ob ein happy Smilie in eine Gegend wo... naja, brennende Autos, sieht aus als wär da ne Bombe eingeschlagen, Rauch überall, alles in Trümmern... - meinste nicht, dass da mehr nen Totenkopf besser aussehen würde? Irgendwas mit mächtig Evil in der Aura käm bestimmt besser rüber.
Außerdem gefällt mir die Schrift um dein Smilie nicht so wirklich, guck mal ob du die wo anders hinkriegst.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2012 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bilder selbst gemacht

Ja da hast du recht Biggrin mit dem Smilie hätte was anderes hin können

Aber erst mal danke da für =) schrieft naja die ober gefällt mir eigendlich ganze gut an der untern muss man eben noch was machen


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2012 20:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bilder selbst gemacht

Würde bisschen an den Colors rumbasteln, vielleicht was unscharf machen, andere Schriftverläufe nehmen sowie andere Schriftart meiner Meinung nach. Hoffe konnte dir etwas helfen.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2012 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren