Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mitarbeiter für Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Mitarbeiter für Projekt

Hallo miteinander!

Ich suche für Clanup freiwillige, die Spass haben im E-Sport bereich zu arbeiten.

Was wird gesucht?

  • Projektleiter (Verwaltung: Webseite, Teamspeak 3 Server, Werbung, Social Sites, Support)
  • Clanberater (Hilfe bei: Clanverwaltung, Ticket Support)

Anforderungen:

  • Reif sein
  • Seriös sein und Lust haben

Was habe ich im Moment?

- .de Domain
- angepasstes Template an getsimple (Logo und Banner fehlen noch)

Was ist Clanup?

Clanup.de ist ein Projekt, der seit April 2012 auf dem Internet dabei ist. Das Projekt ist etwas alternatives zu alle Sponsor Foren, die es bisher gibt. Wir vermitteln Clans und bieten eine perfekte Gründung, weil wir alles was benötigt wird zur Verfügung stellen. Warum? Der Grund ist ganz einfach. Heute werden immer viele Clans gegründet, die als 0815 Clans beschrieben werden. Das geschieht, weil es einfach keine Grundlage gibt. Wir sehen ständig neue Clans, die weder einen Privat noch Public Server haben. Also fragen sich die Users: Warum soll ich zu dieser Clan gehen, Schlussendlich habe ich sowieso nichts mehr als andere Clans. Das zweite Problem ist die Homepage. Man kann nicht einfach Users gewinnen, wenn man keine Inhalten schreibt wenn man die Homepage einfach unfertig vorstellt. Aus diesem Grund, macht CLANUP.de mit ihren Sponsoren etwas ab. Wir stellen alles bereit zur Verfügung, und du musst nur ein Team haben. Es ist auch keine Sache, wenn du bereits ein Clan hast. Willst du bei uns migrieren, dann kannst du es problemlos machen. Das ganze gilt auch, wenn du in Zukunft souverän (eigenständig) werden möchtest. Dann werden wir einfach das Sponsoring unterbrechen und wir wünschen dir dann viel Erfolg für dein neues Projekt. Unsere Idee ist eben Clans erfolgreich zu machen.

Was wird eigentlich zur Verfügung gestellt?

Webspace
FastDL
Public /Private Server
Voiceserver

Es werden keine definitive 'WERTEN' gegeben, da es von den Sponsoren abhängig ist.

Desweiteren fordern wir

Clanwars
Trainings
Aktivität
Initiativen
Investierungen

Am Anfang wird einfach keine DOMAIN sponsert, aber es ist kein Pflicht eine Domain zu haben. Gut mit eine Domain würde man einfach mehr Eindruck machen, und es gibt schon Domains ab 4 Euro.
Wenn wir aber merken, dass der Projekt gut läuft, dann registrieren wir selbst eine Domain dazu.
Wir sind noch Schlussendlich bereit auch mehr zu sponsern, z.B: Designs, mehrere Gameserver usw..

Nun kann es so aussehen, als würde nur CLANUP.de alles befehlen können.
Nein, die Leader dürfen

Homepage Verwalten
Server Verwalten
Teams Verwalten
Design und Logos selbst ändern

---

Bewerbungen an [email protected] senden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 12:33 von Claudio.

24.05.2012 09:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitarbeiter für Projekt

Hoffe ich trete dir nicht zu Nahe, aber wieso sollten 15/16 jährige seriös sein?

Denke mal, dass du damit nicht reich werden willst und dadurch sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen oder?

Findest du denn, dass du seriös rüberkommst?


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

24.05.2012 09:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Mitarbeiter für Projekt

Torbinho schrieb:
Hoffe ich trete dir nicht zu Nahe, aber wieso sollten 15/16 jährige seriös sein?

Denke mal, dass du damit nicht reich werden willst und dadurch sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen oder?

Findest du denn, dass du seriös rüberkommst?


Hallo

Du hast Recht. Ich will überhaupt keine Alter Diskrimination machen, dass heisst, hier kann sich jeder Bewerben, auch wenn eine bestimmte Alter vorgeschrieben wurde, wenn man bewesein kann, dass man Reif ist. Also bei mir hat mal jemand die GANZE Seite per FTP gelöscht und ich hoffe einfach, dass es nicht wieder geschehen wird.
Abgesehen von dem, hoffe ich, dass paar Bewerbungen einkommen werden.

24.05.2012 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mitarbeiter für Projekt

Torbinho schrieb:
Hoffe ich trete dir nicht zu Nahe, aber wieso sollten 15/16 jährige seriös sein?

Denke mal, dass du damit nicht reich werden willst und dadurch sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen oder?

Findest du denn, dass du seriös rüberkommst?


Beweiße mir erstmal, das es KEINE 15/16 Jährigen gibt die Seriös sind.

Bei mir gilt immer die Regel :

17+ aber mit dem Zusatz : "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Es gibt durchaus 15 und 16 Jährige, Seriös auftreten, und sich mit ihrem Wissen einbringen können.
Wir bzw. du waren auch nicht schon immer so alt wie wir jetzt sind.

Auch ich bin erst 17, fast 18 und versuche troztdem etwas Professionelles und Serioses auf die Beine zu stellen.

Sorry für den OT, aber ich lasse soetwas ungerne unbeantwortet.

Alles weitere per PM.

Aber zum Thema:

Würde gerne mitmachen, da ich selber eine Clan aufbaue und von daher weiß, worauf es ankommt.

Leider stecke ich mitten im Coding + Vorbereitungen für mein Clan, aber ab der Zeit nach dem Gamescom werde ich mich gegenenfalls melden sofern das Projekt bis dahin noch läuft.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 12:47 von IaMmE.

24.05.2012 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Mitarbeiter für Projekt

Hoch mit dir =)

25.05.2012 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.478 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.817 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.357 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.663 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren