Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Max Payne 3 Crew

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Max Payne 3 Crew

Hallo,

die Cobra Nostra Crew sucht noch nach Membern, solltet ihr interesse haben, und die Voraussetzungen erfüllen meldet euch Registriert euch bei uns.

Alter 18 Jahre.
Sprache Deutsch.
TS3 und Headset Vorhanden.
Max Payne 3 auf PC.

Da das Release von MP3 schon vor der Tür steht, hoffe ich das sich schnell ein Paar nette leute finden, und ihr nicht alle an Diablo 3 hängen geblieben seid. Tongue

Ich habe die Crew gegründet da ich es mal interessant finde was Rockstar uns so bietet, es gibt nämlich die Möglichkeit mit seiner Crew erfolge zu erreichen und sonstige Sachen die gemeinsam einfach mehr Spaß machen.

Wir sind eine CREW und KEIN CLAN ! mein Ziel ist es eine Kleine Gruppe von Max Payne3 Spielern auf die beine zu stellen die sich untereinander gut Verstehen, sollte ich es schaffen ein Paar geeignete Leute zu finden wäre ich auch nicht abgeneigt uns in der ESL oder MGL anzumelden, aber das steht noch in den Sternen.

Ich denke das ich genug erfahrung Besitze dieses unterfangen auch zu Realisieren, ich habe unter anderem das EPS BF3 und Brink Team von n!faculty aufgebaut und geleitet, musste diese Aufgabe allerdings aus Zeitlichen Gründen an den Nagel hängen.

Doch da ich sehr viel Potenzial in MP3 sehe möchte ich auch hier Versuchen Ehre und Prestige zu sammeln.

Solltet ihr interesse haben Besucht uns unter [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg.


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2012 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes The Crew oder Driveclub? MasterDesigns 4 1.824 18.12.2016 14:44
Letzter Beitrag: Daddelfreunde
  Suche GTA Crew ReckleZ 0 1.382 13.03.2015 21:46
Letzter Beitrag: ReckleZ
  The Crew Beta Keys WEXiT 16 3.474 26.08.2014 13:33
Letzter Beitrag: Terrax2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren