Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Java Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Java Problem

Hallo

ich weiß mir nichtmehr zur helfen

habe meine datein installiert und nun habe ich das Problem das Java nicht ganz geht es ist aber auf dem Server Installiert


So soll seite aussehen [Link: Registrierung erforderlich]


So sieht sie aus [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2012 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Java Problem

sry, Glaskugel verlegt ... bitte näher erläutern

schätze du meinst Javascript


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2012 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Java Problem

ja alles was mit java zur tun hat in den datein geht nicht aber auf dem Server ist java drauf


[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2012 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Java Problem

Um was geht es denn nun? Java oder Javascript? Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, beides hat nichts miteinander zu tun.
Wenn du mit Java arbeitetest (also "JavaServer Pages" oder "Java Servlet") bringt dir die Installation der JRE nichts, du brauchst dann einen Java fähigen Server. Das erreichst du zum Beispiel durch das Apache Plug-in Tomcat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 21:21 von MinD.

21.05.2012 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche gutes Java lern Buch für Anfänger Mindbreaker1001 15 2.184 13.03.2012 23:22
Letzter Beitrag: Mindbreaker1001
  Minecraft Java Problem pl0x 7 2.226 24.09.2011 18:53
Letzter Beitrag: pl0x
  [S] Java Buch oder Online Seite zum lernen Emptyx 9 1.511 12.08.2011 19:57
Letzter Beitrag: _DEL0002
  Java weniger ram zuweisen?! skillz 12 3.022 14.07.2011 13:47
Letzter Beitrag: skillz
  Suche Java / php Scripter. Student-network 2 957 08.08.2010 17:00
Letzter Beitrag: Student-network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren