Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

#7. Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
#7. Design

Heyho Leute,
heute stelle ich euch mein 7. Design vor.

Kurzgefasst:

Kategorie?
Hosting/Unternehmen

Zeit?
2-3 Stunden

Programme?
W7 Paint & GIMP

Grund?
Tierische Motivation

Link?
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe mein Design gefällt euch und es wäre lieb, wenn ihr mir eine Bewertung da lässt (1-10)!


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

18.05.2012 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: #7. Design

Muss ich nen großes Lob geben sieht echt gut aus schön schlicht Smile
9/10 Punkten

18.05.2012 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: #7. Design

-

18.05.2012 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: #7. Design

Wow vielen dank Smile
Ich habe mir einfach viel Zeit gelassen bei der Skizze, danke nochmals!
@kingimi1
Ja ich weiß schon, aber ich benutze erst PS wenn ich denke, ich habe es nötig Smile


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

18.05.2012 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: #7. Design

Also für die Programme ist das echt eine gute Leistung!
Aber wie schon mein Vorposter gesagt hat, würdest du mit besseren Programmen viel mehr erreichen und die Qualität spricht demnach auch für sich.

Trotzdem 6/10


- ayo.

18.05.2012 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: #7. Design

Sieht gut aus nur die rundungen etwas pixelig

Hol dir einfach mal Photoshop testversion und wennde damit gut zurecht kommst einfach kaufen ich kann dir sagen es lohnt isch aufjedenfall wenn du weiter übst.


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 08:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: #7. Design

DankeschönSmile Eigtl war es nur 50% mit GIMP gemacht unzwar habe ich nur die Verläufe damit gemacht.


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

19.05.2012 09:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: #7. Design

Also, da du noch Anfänger bist, lasse ich das mit der Bewertung und versuche dir hier mal Verbesserungsvorschläge zu geben, nicht wie die anderen "Experten", die einfach nur 8/9 Punkte geben, ohne annähernd Ahnung zu haben.

Das du Photoshop benutzen solltest, ist sicherlich ganz klar, es gibt übrigens auch eine Trial Version.

Mir fällt auf, dass irgendwie alle Elemente und Bereiche irgendwo im Nirgendwo angeordnet sind. Da sind keine einheitlichen Abgrenzungen zu sehen. Lass doch das Paket L und den Content Nummer 1 Bereich parallel untereinander enden. So ist dein Content Bereich viel Breiter als dein Header.

Und wieso klebt dieses Content Nummer 1 am mittleren Banner? Da fehlt Freiraum, genau wie nach unten zum Footer hin.

Die Buttons mit den Pfeilen in den Paketen sehen total furchtbar aus, abgesehen davon, dass der Strich gar nicht mittig zum > angeordnet ist.

Und was machen diese Blasen im Hintergrund? Weg damit, die gehen gar nicht. Das sieht einfach aus wie "hier nochmal ein Pinseleffekt, damit ich ein bisschen mehr Effekte habe".

Bearbeite das nochmal, kannst du noch viel viel mehr rausholen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

19.05.2012 10:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: #7. Design

Verstehe mich nicht falsch, aber das ist einfach nur Geschmackssache, ich habe mein Design reingestellt um User zu fragen, wie sie es finden. Ich erwarte natürlich nicht 19 Profis wie dich, die hier sowas posten, aber ich meine damit nur das sie es gut finden. Und wenn du es nicht so gut findest ist es ja ok, aber gleich sagen "Ja die haben keine Ahnung" bringt uns auch nicht weiter, außer es fängt Streit an.
Das hier soviele möchten das ich mit Photoshop arbeite ist ja schön und gut, aber ich war bis jetzt noch gar nicht dran angewiesen Wink


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

19.05.2012 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: #7. Design

Na ja, was heißt Geschmackssache. Teils teils, würde ich sagen.

Wenn Ferrari ein neues Model vorstellt und das aussieht wie ein Bobby Car kannst du auch nicht sagen, dass das Geschmackssache ist. Da will man doch auch eher vernünftige Kritik haben.

Ich meine, was bringt dir eine Bewertung, wie du sie hier bisher bekommen hast? Alle sagen 9/10, aber benutze Photoshop. So ein Müll, 9/10 ist fast perfekt, da brauchst du kein Photoshop, um den letzten Punkt auch noch zu bekommen.

Du brauchst Kritik damit du dich verbessern willst, oder bist du zufrieden mit dem was du bisher kannst und willst hier einfach nur bestätigen für dein Können als Anfänger?


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

19.05.2012 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren