Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe] TS3 Server Viewer Slider Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe] TS3 Server Viewer Slider Problem

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, auf unserer Clanhomepage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) habe ich den Ts3 Server Viewer Slider von 2one Designs installier bzw. in die index.php das Script eingefügt.

Wenn man sich jetzt die Homepage anschaut, ist fast der gesamte Content weg. Man kann nichts mehr sehen, nicht mal mehr die Bannerrotation geht.

Kann mir da bitte jemand schnellstmöglich helfen. Die Homepage ist fast fertig und braucht nur noch diesen "Feinschliff" zum Schluss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

mfg crocKster


- ayo.

13.05.2012 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe] TS3 Server Viewer Slider Problem

Ich werde dich heute abend kontaktieren, muss nun leider noch etwas erledigen.

Danke schon mal für die schnelle Antwort, ich melde mich dann bei dir.


- ayo.

13.05.2012 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Server Startscript HILFE minimal_warrior 3 1.625 29.01.2018 20:24
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  WordPress Slider Plugin eret12 4 1.417 27.04.2015 17:19
Letzter Beitrag: push
  Ts3 Slider bzw DennJoo 5 2.161 26.02.2015 09:22
Letzter Beitrag: dara
  Slider für Twitch tv Lucifer86 4 1.485 12.03.2014 15:01
Letzter Beitrag: lucifer11986
  Leetpress Slider-Items erscheinen nicht Failix 2 1.268 22.12.2013 21:16
Letzter Beitrag: Failix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren