Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] zuverlässigen Blogredakteur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[S] zuverlässigen Blogredakteur

Hallo User,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen zuverlässigen und kompetenten Blogredakteur. Neben guter Rechtschreibung und Grammatik spielt Fachwissen und Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle in dieser Position. Da ich das Team des Blogs gerne klein halte um mögliche nicht kompetente Ausschweifungen zu vermeiden, suche ich nur einen Redakteur, der in Zusammenarbeit mit mir zahlreiche Artikel veröffentlicht.

Die Hauptkernthemen des Weblogs sind
- Content Management Systeme (CMS und must-have Plugins, Module, Erweiterungen)
- Suchmaschinenoptimierung (wichtige Tools und Grundlegendes)
- Geld verdienen im Web (Werbung, Affiliate - Programme, Social Media, usw.)
- Webmaster Tools und Tipps (Webseiten erfolgreich leiten, Grundlegendes und Tipps)
- Eventuell weitere Themen.

Diese Themen setzen natürlich eine Gewisses Fachwissen und Kernkompetenz voraus, weswegen ich nur jemanden suche der damit Erfahrung hat.

Neben dem Blog habe ich ein Gewerbe für Webentwicklung, Webdesign, Identity Designs und Suchmaschinenoptimierung.

Ein exklusives Design für den Blog sowie Anpassung an Wordpress und ausreichend Webspace ist bereits vorhanden. Der Name des Weblogs steht noch nicht fest, allerdings gibt es bereits Tendenzen.
Einige Kleinigkeiten an der Anpassung sowie Marketing und SEO müssen noch vorgenommen werden.

Gegenleistung
Mir ist wichtig, dass der Posten mit Leidenschaft und Willen ausgeführt wird. Deswegen nehme ich mir heraus die Gegenleistung als Spaß und Zufriedenheit zu betiteln. Wer über positive Kommentare und Feedback, sowie gute Besucherzahlen seinen Faden zieht, ist bei diesem Projekt genau richtig.

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Suchmaschinenoptimierung und gezielten Werbeeinnahmen. Der Redakteur wird natürlich am Gewinn beteiligt.

Schlusswort
Ich bitte euch, nur mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn ihr den Anforderungen gerecht werdet.

Kontakt
E-Mail: [email protected]
ICQ: 454413291
oder via PN.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 14:25 von visual-creation.

12.05.2012 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] zuverlässigen Blogredakteur

Bitte erlaube die Frage wie positive Kommentare und Feedback, sowie gute Besucherzahlen garantieren kannst, wo der Blog ja noch nicht einmal wirklich online ist?

SEO hin oder her, letzten Endes kommt es doch auf den Inhalt, die Umsetzung des Blogs etc. an und das ist ein längerer Prozess, wo du einen Erfolg sicherlich nicht vorhersehen kannst. Vor allem, weil die Themen, die dein Blog beinhaltet werden sollen, schon sehr sehr sehr oft aufgegriffen werden und die Konkurrenz demnach wirklich groß ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

12.05.2012 10:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] zuverlässigen Blogredakteur

Hallo,

natürlich kann man Erfolg nicht vorhersehen. Aber ich denke dennoch, wenn man am Faden bleibt und um sein Vorhaben bemüht ist, ist Erfolg nicht ausgeschlossen, auch wenn die Konkurenz groß ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2012 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] zuverlässigen Blogredakteur

Ja wenn man dran bleibt ist das auf jeden Fall machbar, hoffe ich zumindest, da ich mit meinem Blog auch noch ganz am Anfang bin und daher weiß, dass das nicht so einfach ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

12.05.2012 10:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] zuverlässigen Blogredakteur

Okay, dann wünsche ich dir viel Glück. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2012 08:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.823 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
Smile Suche zuverlässigen Texter k1ngk0ng 1 1.498 01.06.2019 12:10
Letzter Beitrag: DS-Arts
  iTR' sucht zuverlässigen Homepagedesigner Polixization 0 928 02.01.2015 20:16
Letzter Beitrag: Polixization
  Suche Zuverlässigen Partner SkySoul 2 1.182 23.05.2014 18:01
Letzter Beitrag: SkySoul
  Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer pete 0 1.103 27.01.2013 12:30
Letzter Beitrag: pete

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren