Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ton Bearbeitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ton Bearbeitung

Guten Abend an alle,

und zwar will ich für eine Präsentation am anfang einen FSK Hinweis machen der sagt "Die nachfolgende Präsentation ist für Zuschauer unter 21 Jahren nicht geeignet". Nun ist das Problem das ich den Hinweis mit der Stimme die auch bei Pro Sieben ist gerne nehmen würde nur muss ich zum einen das mit den 21 abändern und das mit der Präsentation. Nun zu meiner Frage, wie bzw mit welchem Programm kann ich das am besten anstellen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG
fischer

07.05.2012 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ton Bearbeitung

Am besten mit einem Text-To-Speech Programm.
Schau mal hier [Link: Registrierung erforderlich]

LG Smile


Mit freundlichen Grüßen
My-RapidServer.de

07.05.2012 23:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren