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Teklab - Craftbukkit Problem

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Beitrag: #1
Teklab - Craftbukkit Problem

Sehr geehrte Sponsor-Board User,

wir von Speed-Mait.de Websolution sind Inhaber einer Teklab Lizenz und dabei einen eigenen Imageserver zu erstellen. Nun stoßen wir bei einem test auf folgende Probleme:

- Image wird geladen, zeigt aber in der ausführung an: invalid or corrupt jarfile craftbukkit.jar

Der Download wurde aktuell über [Link: Registrierung erforderlich] getätigt. Die anderen Minecraft Images ( normales Minecraft ) funktioniert wunderbar.

Server: Debian 6.0 - 64 Bit
Ram: 16 GB DDR-3


Google ist ja mein bestern Freund, dieser konnte mir aber diesmal nicht helfen


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 22:09 von rexee.

06.05.2012 22:08
 
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Beitrag: #2
RE: Teklab - Craftbukkit Problem

Ich würde mal sagen, es bedeutet dass, was es soll. Und zwar, das die Datei entweder ungültig oder fehlerhaft ist. Dies kann natürlich mehrere Gründe haben, unter anderem ein fehlerhafter Download oder fehlerhaftes verpacken zu einem Image.

Liebe Grüße


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Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

06.05.2012 22:18
 
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Beitrag: #3
RE: Teklab - Craftbukkit Problem

Hm selbst manuell geht diese nicht. Das Problem an der Sache ist, dass es ein Direktdownload war. Ich probiere das nun nochmal.
@ Edit.:

Selbst wenn ich eine Entwickler DEV nehme ohne vorher zu packen, startet diese nicht. Hingegen startet die normale Minecraft Server file normal.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 22:39 von rexee.

06.05.2012 22:27
 
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Beitrag: #4
RE: Teklab - Craftbukkit Problem

einfach in craftbukkit-1.2.5.jar umbennen

Startbefehl: java -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-1.2.5.jar

ich benutze teklab so gehts


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 22:53 von Evil_Joker.

06.05.2012 22:53
 
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Beitrag: #5
RE: Teklab - Craftbukkit Problem

Ich benutze selber Teklab und versponsere aktuell 3 Server. Standardmäßig wird eine "minecraft_server.jar" von Teklab aus geladen. Meine Kunden haben diese Standard-Datei gelöscht und dann die Bukkit-Version zu "minecraft_server.jar" umbenannt und hochgeladen. Das funktioniert perfekt.

Ich gehe davon aus, dass du die Datei direkt per FTP (Filezilla?) auf den Dedicatedserver hochlädst. Dann solltest du auf alle Fälle die Übertragungsart zu "Binär" umstellen. Standardmäßig ist "Auto" drin, der wählt dann meistens "ASCII", welches die .jar Datei unbrauchbar machen kann. Das Problem beobachte ich oft mit meinen versponserten Counterstrike Servern.

Wie wäre es, wenn du uns mal dein gepacktes Paket zur Verfügung stellst, wenn du das nicht öffentlich möchtest, gerne auch privat. Ich schaue es mir dann einfach mal an und versuche, es mal so zu packen, dass es funktioniert.

Liebe Grüße


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Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

06.05.2012 23:03
 
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Beitrag: #6
RE: Teklab - Craftbukkit Problem

Ähm ich mach das per wget Smile Das Problem konnte ich nun auch lösen, die Datei war einfach zuklein. 711 kb kann niemals nen MC Bukkit sein. Der Fehler war:

-> Es waren nicht die richtigen files

Nun bastel ich weiter und versuche nun noch die server.propherties so hinzubekommen, das Ports und Slots automatisch zugeordnet werden


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Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

06.05.2012 23:14
 
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