Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak 3 neue Client/Server Version

Verfasser Nachricht

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak 3 neue Client/Server Version

Guten Tag,
ich kündige mal die neuen Updates an. Der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht gemerkt und hat sein Ts3 Server/Client noch nicht geupdatet.

Die neue 3.0.6 Client Version ist erheblich besser als die ältere Version.
z.B Werden Pfeile im ChatBox gezeigt. Außerdem ist eine neue Funktion dazugekommen. Temporäres Passwort Funktion. Ich hab die Funktion noch nicht richtig begriffen für was es gut sein soll. Aber im laufe des Tages werde ich es bestimmt merken.

Dazu werden jetzt als Avatar,... auf animierte Bilder akzeptiert.
Außerdem wenn man im Chat Eingabe-Bereich Rechtsklick macht sieht man "Einfügen&Senden". Dies sendet direkt den Text in der Zwischenablage.

Ich will jetzt nicht alles aufzählen. Alle Änderungen unter
[Link: Registrierung erforderlich]

zu sehen.
Neben dem neuen Client Version ist noch eine neue Server Version erschienen.

Also nichts wie los updaten.

Noch ein spezial Angebot:

Ich biete heute ein UpdateService an.
Ich Update eure Ts3 Server. Ohne irgendwelche Verluste.

Der Update pro Server dauert max. 5 min. Bei mir.
Also wenn ihr Update braucht eine PN an mich, mit euren Teamviewer Daten oder Server Daten.
Als GGL möchte ich nichts.

Bitte bedankt euch, wenn diese Mitteilung nützlich für euch war(:

23.04.2012 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak 3 neue Client/Server Version

Was wichtiger / interessanter als anim gifs is (nix gegen dich), is die Funktion "Avatar entfernen", das wurde schon lange gefordert.

Temp. Passwörter sollen AFAMK dazu dienen, User auf den Server zu lassen ohne das eigentliche Server-Passwort preiszugeben.
Temp. Passwörter laufen nach einer bestimmten Zeit ab, daher auch "temporär" Tongue


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

23.04.2012 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak 3 neue Client/Server Version

Hast Recht die hab ich auch vergessen. Avatar entfernen geht auch. Jop. Die ist auch sehr wichtig.

Vielen Dank für die Erklärung. Wusste nicht was das für eine Funktion hat.

23.04.2012 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak 3 neue Client/Server Version

Wenn Du englisch kannst, könnteste auf dem offiziellen Forum nachsehen, da wurde das irgendwo beschrieben (Announcement oder Suggestion/Feedback Forum).


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

23.04.2012 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen neue Spieler für neuen Altis Life RP Server! Custom Map/High FPS/Active Admins Halbaffe 1 1.963 20.03.2015 17:46
Letzter Beitrag: Ornoes
  Neue Public Server cLk 0 1.217 09.05.2010 19:44
Letzter Beitrag: cLk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren