Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Großes Minecraft Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Großes Minecraft Projekt

Hallo Leute.

Ich habe mich seit ein paar Wochen mit dem Spiel Minecraft auseinander gesetzt.

Mein meinung dazu:
Grafik Angemessen für das Spiel
Idden und möglich keiten 10/10 Punkten
Features und Erweiterungen Astrein

Jetzt habe ich ein Großen Projekt geplant.

Und dafür Suche ich 4-5 Leute damit das ganze noch im übersichtlichem bleibt und im rahmen des Möglichen.

Bau Projekt!?

Erbaut auf dem Gelände einer früheren Pferderennbahn, sind die Petronas Twin Towers die höchsten Gebäude der Welt (Gemessen an der architektonischen Höhe).

Die Gebäude sind Teil des Kuala Lumpur City Center (KLCC), welches ein Hotel, mehrere Einkaufszentren und Banken umfasst.

Die Türme selbst beherbergen neben dem Hauptfirmensitz von Petronas unter anderem eine Kunst Gallery, eine Konzerthalle mit 840 Sitzen und ein mehrere Stockwerke tiefes Untergrund Parkhaus. Außerdem finden sich mehrere Gebetsstätten, die es den Angestellten gestatten, mehrfach am Tag zu beten.

Die Skybridge

Hauptsächlich als Fluchtweg bei Notfällen gebaut, bildet die so genannte Skybridge ein besonderes Merkmal der Petronas Twin Towers.

Die knapp 59 Meter lange Brücke verbindet auf zwei Ebenen jeweils die 41. und 42. Stockwerke der beiden Türme. Sie hängt in einer Höhe von ca. 170 Metern. Es benötigte 32 Stunden, um die Brücke in diese luftigen Höhen zu befördern.

1999 wurden die Petronas Twin Towers und deren Skybridge zum Hauptdarsteller im amerikanischen Actionfilm "Verlockende Falle" mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das War Bauplan Nr.1

Das zweite Pracht stück wäre dieses wunder volle gebäude

828 m Burdsch Chalifa Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Bj 2010

Das derzeit höchste Gebäude der Welt, ist nach dem Scheich Chalifa ben Sajed el Nahjan benannt. Es wurde im Januar 2010 feierlich eröffnet und bietet auf 200 Stockwerken, Büros und Wohnungen. Das Gebäude von dem US-Architekten Adrian Smith entworfen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Ganze soll mit dan noch mit einer Mittel mäßigen Stadt sprich siehe Bild 2 aufgebaut werden .Paar kleine Gebäude unten rum ect.

Bau Material.
Gestellt werden nur Pro Spieler:

3x Spitzhacke Diamant
3x Schaufel Diamant
3x Axt Diamant
3x Schwert Diamant

5x64 Block (Stein,Erde...) Je nach Spieler Wähl baar.

Ich natürlich werde auch mit Bauen.
Aber ich möchte das Alles bis auf anfangs Kapital selber gefarmt wird.

Sobald das Ziel Erreicht wurde Sponsore ich jedem von Anfang bis zum Ende gespieltem Spieler einen 24 slot Minecraft Server.

Bei Interesse Mir Per Privat Mail eine Nachricht hinter lassen und Kontakt möglich keit(erwünscht,Steam,Facebook,ESL,Teamspeak IP)

Ich Suche Leute die Ahnung von Minecraft haben und keine Leute die nur nen Server haben wollen!!!

MFG Chriss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 16:52 von myViRdo - Gaming.

21.04.2012 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Großes Minecraft Projekt

Bei 255 in der Höhe wird das aber nicht so breit oder?
Dein Hostsystem?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 16:53 von Darkwave.

21.04.2012 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Großes Minecraft Projekt

^^ Ich denke mal das du auf den aufwand anspielen wolltest oder?
Doch also Ich habe vor es so gut wie möglich nach zu Bauen.


Einen Habe ich eventuel schon Gefunden !

PUSH

21.04.2012 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Großes Minecraft Projekt

Es gibt einen Limit bei Minecraft, so hoch wie du möchtest kannst du nicht bauen.
Außerdem nur 3 Spitzhacken etc. ? Find ich ehrlich gesagt zu wenig.


[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2012 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Großes Minecraft Projekt

Okay ich meine ja das man auch über mehr sprechen kann.Aber doch das geht mit der höhe
ich habe auf meinem server bis zum 257 Stein hoch gebaut und ich sage mal so man kann auch tief bauen und dan hoch es ist nur sehr viel arbeit aber auf die Freue ich mich!

Dan Änder ich das mal und sage! Werkzeuge werden komplet gestellt

PUSH

21.04.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Großes Minecraft Projekt

-

21.04.2012 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Großes Minecraft Projekt

32 Gb Ram I7 Prozessor reicht das also der server läuft auf meinem Root!

22.04.2012 01:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Großes Minecraft Projekt

-

22.04.2012 01:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Großes Minecraft Projekt

Nein Ich will das das Organisiert Leuft.Mit absprache im Ts ect! Habe schon 3 Leute gefunden und 1 Gebäude steht(grund gerüst)

22.04.2012 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Projekt sucht dich! Port 0 2.070 17.11.2018 20:01
Letzter Beitrag: Port
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.402 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  Mitgründer für großes League of Legends-Projekt gesucht Teaser 2 1.754 09.12.2016 20:21
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Projekt / Administration flashback830 0 1.117 23.04.2016 02:54
Letzter Beitrag: flashback830
  Minecraft Projekt sucht "Mitarbeiter" Daddelfreunde 1 1.288 03.03.2016 20:08
Letzter Beitrag: Dennis_Ancelotti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren