Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Odem1002 sucht...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Odem1002 sucht...

Ok alles klar, dann nehme ich das Zurück. !

03.12.2011 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Odem1002 sucht...

Hallo!

Suche noch immer!

MfG

06.02.2012 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Odem1002 sucht...

hast eine anfrage im icq

06.02.2012 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Odem1002 sucht...

Bin vergeben Tongue

06.02.2012 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Odem1002 sucht...

Odem : wann Heiratet ihr Wink

06.02.2012 14:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Odem1002 sucht...

Hallo Innohost

Bleibt alles geheim Biggrin

06.02.2012 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Odem1002 sucht...

Aprobobos

Habe das Team von DeinSponsor24 verlassen (torty), da es ein Theater war, keine Planung von torty nichts!! Nur ich und ein Kollege haben etwas gemacht!

Gruß
Lukas

08.02.2012 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Odem1002 sucht...

so wer hatt die kunden rann geschaft wenn torty angeblich nix gemacht hat.Desweiteren hatt er anruf bekommen vom anbieter das er gehackt wurde und das das systeam jede menge sicherheitslücken aufweist.Diese person nenne keine nammen wurde auch des öfteren von ausen drauf hingewiesen auf die lücken.Oder lieber lukas hättest du im straf fall wenn wass passiert währe die strafe gezahlt wenn ja kein tema spiel torty die seite wieder auf

08.02.2012 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Odem1002 sucht...

-

10.02.2012 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Odem1002 sucht...

Hallo hannoverrann!

Ich gehe in keine Diskussion ein, aber fakt ist, das torty keine Ahnung von Sponsoring hat. Das Koordinieren ist beim fehl, mit Linux kennt er sich nicht aus, ich erwarte von einem Projektleiter im Bereich Webdienstleistungssponsoring, dass er sich mit Linux auszukennen hat! Komisch ist auch hannoverrann, dass du so wie torty schreibst, gemeldet!
Aus meiner Sicht hat sich das Thema erledigt, ich werde den Sponsoren [Link: Registrierung erforderlich] nicht mehr dienen, geschweigenden weiterempfehlen.

Nur zur Info, falls ihr weiter diskutieren wollte, dann bitte in den Sandkasten im Kindengarten eures Vertrauen wenden.

MFG

10.02.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren