Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Biete Jobs als Redakteur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Jobs als Redakteur

Wir suchen dich!

Was suchen Wir

Redakteure
Du schreibst gerne Texte und Informierst dich immer über die neusten Spiele News? Dann bist DU genau der richtige für unsere Community!
Wir suchen Leute die gute Kenntnisse in Deutsch haben und sich immer aktuell über die Neusten Games, Trailer und mehr Informieren.
Wenn das der Fall ist melde dich doch mal.
Was Erwarten WIR von DIR als Redakteur
Hier einmal eine kleine Liste
Erfahrung : ★ ★ ★ ★ ★
Interesse : ★ ★ ★ ★ ★
Aktuell : ★ ★ ★ ★ ★
Spiele Tester
Du musst immer die Neusten Spiele haben und Sagst „WoW“ die muss ich den anderen in einen Video vorstellen“ dann bist du auch in der Sache genau richtig bei uns. Denn wir suchen Leute die für uns die Neusten Games testen und den vielen Gamern der Welt vorstellen.
„Natürlich musst du dafür deine Stimme lieben“
Was erwarten WIR von DIR als Redakteur
Hier einmal eine kleine Liste

Sympathische Stimme : ★ ★ ★
Erklären : ★ ★ ★ ★
Gesprächigkeit : ★ ★ ★ ★ ★
Was benötigst du für Spiele Tester
Hier einmal eine kleine Liste
Headset : ★ ★ ★ ★ ★
Aufnahmeprogramm : ★ ★ ★ ★ ★
Erfahrung : ★ ★ ★ ★ ★

Hier nochmal ein paar News zu PreyGame
Habt ihr es auch satt immer Im Internet nach den neusten News und Spieleartikeln zu suchen ,und denkt dann “Mist wider nix gefunden “Seit ihr einer von diesen Leuten „JA“ dann müsst ihr schnell los und euch auf PreyGame.de umschauen denn hier ist Schluss mit so etwas. Bei uns bekommt ihr die heißesten News und das schnell, sachlich und auf dem Punkt ohne etwas stundenlang zu suchen.
Was ist PreyGame.de ?
Wir das PreyGame-Team sind eine Gruppe aus vielen Spielern die auf die Welt gekommen sind um Leute die verwirrt im Internet von Seite zu Seite hüpfen den richtigen Weg zu zeigen und zu beweisen dass du deine News auch so bekommst wie du sie willst. Die meisten Teammitglieder haben in vielen Spielen Erfahrung und das in den verschiedensten Bereichen und Genres wie unter anderen mit Rollenspielen, Skooter, und vieles mehr. Das PreyGame Team hat sich endschlossen dazu diese Erfahrungen zu teilen und uns auch mit eurer Hilfe zu bereichern.
….Und weiter geht’s
Auf unserer Seite zeigen wir euch die neusten News in Sachen Games. Die aktuellen Spiele Charts und die besten Trailers. Wir legen uns die Meinungsfreihalten jedes einzelnen ans Herz und erzählen euch welche Spiele einfach zu meistern sind und welche man am besten einfach in die Ecke werfen sollte.


Unser Ziele:

Unser Ziel ist es den vielen Spielern auf der Welt eine Games Plattform zu bieten. Wo sie jeden Tag die neusten und Aktuellsten Hardware News ,Games News und vieles mehr bekommen ohne großartig im Internet zu suchen . Ein anderer Großer plan Liegt im Online Streaming was wir grade zur Zeit am aufbauen sind
Abschluss:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten würden.

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "Daniel Arndt"
Kontakt: ICQ: 417739639
Mail: [email protected]

17.04.2012 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Jobs als Redakteur

Gibt es denn Gegenleistungen für den Redakteur oder auf rein "ehrenamtlicher" Basis?
Konnte in dem Punkt nichts herauslesen!?


- ayo.

17.04.2012 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Jobs als Redakteur

Also sobald wir anfangen was zu verdienen wird das natürlich alles gleich aufgeteilt doch solange das nicht der fall sein wird ist es ehrenamtlicher

17.04.2012 13:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Jobs als Redakteur

Was suchen Wir :

Redakteure

Du schreibst gerne Texte und informierst dich immer über die neusten Spielenews? Dann bist DU genau der richtige für unsere Community!

Wir suchen Leute, die gute Kenntnisse in Deutsch haben und sich immer aktuell über die neusten Games, Trailer und mehr Informieren.

Wenn das der Fall ist, melde dich doch einmal.

Was erwarten WIR von DIR als Redakteur?

Hier einmal eine kleine Liste:

Erfahrung : ★ ★ ★ ★ ★
Interesse : ★ ★ ★ ★ ★
aktuell : ★ ★ ★ ★ ★ Wie soll ein Redakteur "aktuell" sein?
Spieletester

Du musst immer die neusten Spiele haben und sagst „wow(hier kein Anführungszeichen), die muss ich den Anderen in einem Video vorstellen!“? Dann bist du auch in der Sache(Sache? - schlecht definiert.) genau richtig bei uns. Denn wir suchen Leute, die für uns die neusten Games testen und den vielen Gamern der Welt vorstellen.

„Natürlich musst du dafür deine Stimme lieben“.

Was erwarten WIR von DIR als Redakteur

Hier einmal eine kleine Liste :

Sympathische Stimme : ★ ★ ★
Erklären : ★ ★ ★ ★ (Erklären? Schlechte Definition)
Gesprächigkeit : ★ ★ ★ ★ ★

Was benötigst du als Spieletester?
Hier einmal eine kleine Liste:

Headset : ★ ★ ★ ★ ★
Aufnahmeprogramm : ★ ★ ★ ★ ★
Erfahrung : ★ ★ ★ ★ ★

Hier nochmal ein paar News zu PreyGame:

Habt ihr es auch satt, immer im Internet nach den neusten News und Spieleartikeln zu suchen, und denkt dann:,,Mist, wieder nix gefunden". Seid ihr einer von diesen Leuten? Wenn ja, dann müsst ihr schnell los und euch auf PreyGame.de umschauen.denn hier ist Schluss mit so etwas. (Überflüssig und nicht passend)

Bei uns bekommt ihr die heißesten News und das schnell, sachlich und auf dem Punkt, ohne etwas stundenlang suchen zu müssen.

Was ist PreyGame.de ?
Wir, das PreyGame-Team, sind eine Gruppe aus vielen Spielern die auf die Welt gekommen sind, um Leute, die verwirrt im Internet von Seite zu Seite hüpfen den richtigen Weg zu zeigen und zu beweisen, dass du deine News auch so bekommst wie du sie willst. Die meisten Teammitglieder haben in vielen Spielen Erfahrung und das in den verschiedensten Bereichen und Genres wie unter anderen mit Rollenspielen, Shooter, und vieles mehr. Das PreyGame Team hat sich dazu entschlossen, diese Erfahrungen zu teilen und uns auch mit eurer Hilfe zu bereichern.
….Und weiter geht’s

Auf unserer Seite zeigen wir euch die neusten News über Games. Die aktuellen Spiele Charts und die besten Trailer(Mehrzahl von Trailer gibt es nicht). Wir legen uns die Meinungsfreiheiten jedes Einzelnen ans Herz und erzählen euch, welche Spiele einfach zu meistern sind und welche man am besten einfach in die Ecke werfen sollte.


Unser Ziele:

Unser Ziel ist es, den vielen Spielern auf der Welt eine Spiele-Plattform (Hab dein Denglisch mal beseitigt) zu bieten. Wo sie jeden Tag die neusten und aktuellsten Hardwarenews, Gamenews (Gamenews - Einzahl bei Game) und vieles mehr bekommen, ohne großartig im Internet zu suchen. Ein anderer großer Plan liegt im Online-Streaming, was wir derzeitig aufbauen.

Abschluss:

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir demnächst einen Antwort
von Ihnen erhalten würden.




///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////




Einfach nur katastrophal, ich will nicht wissen, wie viele Fehler ich noch übersehen habe. Wie soll man so dein Projekt ernst nehmen?
Du suchst Redakteure, bist aber selber nicht in der Lage, eine Stellenausschreibung ordnungsgemäß zu verfassen? Wenn wenigstens ein Satz ohne Fehler wäre.

Habe dir mal alles, was mir aufgefallen ist, dick markiert. Bei den Kommata bitte genau gucken, die erkennt man kaum. Habe aber gefühlt zwanzig hinzufügen müssen.

Kein Kommentar.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 14:30 von montyyy.

17.04.2012 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete Jobs als Redakteur

Wer einen hohen Anspruch an andere stellt sollte diesen selbst noch übertreffen.

Zitat:
Mojang zeit die ersten Bilder von 0x10c


zeigt ?

Zitat:
Minecraft Entwickler Mojang hat nun zum Anfang diesen Monats angekündigten das das Spiel 0x10c die ersten Screenshots veröffentlicht. In 0x10c wird man mit einem Raumschiff die Weiten des Weltalls untersuchen wobei man in bester Minecraft-Manier viel selbst gestalten darf Der Liebe Mojang Entwickler


Nur einen Punkt ... was hast du gegen Satzzeichen? ....

Das nicht böse gemeint.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

17.04.2012 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete Jobs als Redakteur

mein großes problehm ist eine Rechtschreibschwäche tut mir leid das trotz dessen versuche mir was aufzubauen aus diesem Grund such eich ja Redakteure

17.04.2012 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete Jobs als Redakteur

Garsal schrieb:
mein großes problehm ist eine Rechtschreibschwäche tut mir leid das trotz dessen versuche mir was aufzubauen aus diesem Grund such eich ja Redakteure


Ist ja auch alles gut und nett gemeint, viel Erfolg wirst du so aber nicht haben. Dann frag Freunde, Kollegen oder Verwandte, ob sie dir bei der Korrektur helfen.

Deine Texte sind so nur schwer zu lesen, deshalb verlassen die Besucher die Seite sofort wieder. Dann such dir lieber einen anderen Bereich, indem du aktiv werden kannst.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2012 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Biete Jobs als Redakteur

Es gibt vom Duden eine Rechtschreibprüfung online, die finde ich persönlich sehr gut. Sicherlich gibt es noch viele andere solcher Hilfsmittel, die dich schon etwas unterstützen sollten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

17.04.2012 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Biete Jobs als Redakteur

Torbinho schrieb:
Es gibt vom Duden eine Rechtschreibprüfung online, die finde ich persönlich sehr gut. Sicherlich gibt es noch viele andere solcher Hilfsmittel, die dich schon etwas unterstützen sollten.


kannst du mir davon einmal den link geben ???

17.04.2012 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Biete Jobs als Redakteur

Garsal schrieb:

Torbinho schrieb:
Es gibt vom Duden eine Rechtschreibprüfung online, die finde ich persönlich sehr gut. Sicherlich gibt es noch viele andere solcher Hilfsmittel, die dich schon etwas unterstützen sollten.


kannst du mir davon einmal den link geben ???


[Link: Registrierung erforderlich]

Google ist dein Freund Wink!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2012 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 988 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 833 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Redakteur mit festem Honorar Teaser 60 35.545 16.03.2021 12:15
Letzter Beitrag: push
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 907 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push
  GAMEFUNDING - Jobs: CEO, Community Manager, Social Media Manager, Web Dev GamesFyre 3 1.802 04.11.2019 18:39
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren