Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

Hallo,

Liebe Community,

Der Mutliple Gaming Clan sucht Member. Ich werde ihnen hier kurz erläutern um was es in unserem Clan geht. Wir sie Beittreten können und so weiter ....

Inhalt:
Über mich.
Über unseren Clan.
Wen/Was suchen Wir.
Was wollen wir erreichen.
Was haben wir bis jetzt erreicht.
Kontaktmöglichkeiten.
Schlusswort.



Über mich.

Um mich einmal kurz Vorzustellen ich heiße Patrick Matheis bin 16 Jahre. Ich komme aus Rhein-Land-Pfalz um genau zu sein aus der Gegend nahe Kaiserslautern. Ich spiele jetzt gut seit 1 1/2 Jahren Xbox 360. Vorher habe ich Ps3 und Pc gespielt. Ich war schon in Counter Strike: Source in der ESL tätig sowie ich jetzt in CoD: MW3 in der Csl tätig bin.


Über unseren Clan.

Unser Clan heißt Multiple Gaming kurz mG. Wir haben diesen Clan erst vor kurzem gegründet und bestehen bis jetzt aus 5 Mitspielern. Wir spielen auf der Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 3 und bald auch Battlefield 3. Wir haben vor sofern wir genügen Spieler sind in der Csl ( [Link: Registrierung erforderlich] ) in Call of Duty: Modern Warfare 3 5on5 S&D zu spielen und 3on3 S&D. In Battlefield 3 wollen wir dann nur 4on4 spielen Squad Rush. Da bis jetzt aber nur 2 Leute BF3 besitzen könnte dies noch etwas dauern. Wir besitzen eine TLD ( [Link: Registrierung erforderlich] ) und 2500 MB Webspace.


Wen/Was suchen Wir.