Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

Hallo,

Liebe Community,

Der Mutliple Gaming Clan sucht Member. Ich werde ihnen hier kurz erläutern um was es in unserem Clan geht. Wir sie Beittreten können und so weiter ....

Inhalt:
Über mich.
Über unseren Clan.
Wen/Was suchen Wir.
Was wollen wir erreichen.
Was haben wir bis jetzt erreicht.
Kontaktmöglichkeiten.
Schlusswort.



Über mich.

Um mich einmal kurz Vorzustellen ich heiße Patrick Matheis bin 16 Jahre. Ich komme aus Rhein-Land-Pfalz um genau zu sein aus der Gegend nahe Kaiserslautern. Ich spiele jetzt gut seit 1 1/2 Jahren Xbox 360. Vorher habe ich Ps3 und Pc gespielt. Ich war schon in Counter Strike: Source in der ESL tätig sowie ich jetzt in CoD: MW3 in der Csl tätig bin.


Über unseren Clan.

Unser Clan heißt Multiple Gaming kurz mG. Wir haben diesen Clan erst vor kurzem gegründet und bestehen bis jetzt aus 5 Mitspielern. Wir spielen auf der Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 3 und bald auch Battlefield 3. Wir haben vor sofern wir genügen Spieler sind in der Csl ( [Link: Registrierung erforderlich] ) in Call of Duty: Modern Warfare 3 5on5 S&D zu spielen und 3on3 S&D. In Battlefield 3 wollen wir dann nur 4on4 spielen Squad Rush. Da bis jetzt aber nur 2 Leute BF3 besitzen könnte dies noch etwas dauern. Wir besitzen eine TLD ( [Link: Registrierung erforderlich] ) und 2500 MB Webspace.


Wen/Was suchen Wir.

Wir suchen noch 5 Spieler ihm alter von 15-30 Jahren. Eine gewisse Reife sehe ich mal als Selbstverständlich an. Er muss nicht unbediengt viel Erfahrung in der Csl haben. Er sollte auf ihn/sie verlass sein, damit meine Ich man sollte ihm soweit Vertrauen können das er zu den Clan Wars und zum Clan-Traing erscheint wenn ihr das nicht seit dann Bewerbt euch bitte nicht bei uns ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit Leuten ruhm zu Ärgern nur weil sie unsere Termine nicht einhalten können. Kla ich verstehe das immer mal etwas dazwischen kommen kann dann sollte man aber soweit mit denken das man mir eine SmS oder einen kurzen Anruf zukommen lässt. Auserdem muss sich jedes Mitglied umnennen.


Was wollen wir erreichen.

Unser Ziel wird es erst einmal sein das wir in der 5on5 und 3on3 Liga in Call of Duty: Modern Warfare 3 unter die Top 20 kommen. Dannach können wir Natürlich weiter sehen aber so als erstes Ziel wollen wir unter die Top 20.


Was haben wir bis jetzt erreicht.

Da wir erst Zeit ein paar Wochen bestehen, konnten wir bis jetzt noch keine Erfolge eringen. Wir hoffen aber Natürlich das sich dies in Naher Zukunft ändern wird.


Kontaktmöglichkeiten.

Skype: Mussnur
Xbox Live: mG pSyCh0sKy
Email: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Schlusswort.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch das ihr euch das Durchgelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2012 23:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

schick ich regi mich!


[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2012 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multiple Gaming Sucht! CoD MW3

/push [ Wir suchen noch 3 Mitglieder ]


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2012 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 600 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 790 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.025 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  Gaming Netzwerk sucht dich! flunker007 7 2.176 31.03.2020 07:10
Letzter Beitrag: flunker007

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren