Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

LetsFaMeTester

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
LetsFaMeTester

Hallo leute. Ich habe irgend wie bock eure Server zu testen. & Ein video darüber zu machen !!! der kanal ist ganz neu allerdings kommen hammer Videos 1 binn ich schon am Rendern. Also fals ihr mal interrese habt das ich euren Server LetsTeste dann schreibt es hier oder auf meinen Kanal wenn ihr wollt könnt ihr auch Abonnieren. : Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2012 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LetsFaMeTester

Um welche Spiele gehts?

23.07.2012 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: LetsFaMeTester

hauptsächlich Minecraft - GTA - Metin2

23.07.2012 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: LetsFaMeTester

Ich weiss jetzt nicht wie ich es nett rüberbringen soll... Aber dein Design past nicht und sieht auch nicht gerade schön aus.
Ich würde mir an deiner stelle erstmal ein richtiges Youtube Design machen lassen oder selber machen!

Hoffe du bist jetzt nicht sauer aber es sieht wirklich nicht gut aus.


Gruß BoNg

23.07.2012 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: LetsFaMeTester

binn nicht sauer danke für den tipp ich finde nur kein der es macht.

23.07.2012 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: LetsFaMeTester

Frag doch mal hier nach Wink

Ich glaube wen du genug infos gibst was du brauchst und und und... Solltest du jemanden finden. Ich glaube das Design sollte auch nciht so schwer sein wie ein Forum design zum beispiel!

Und viele bieten Logos & Banner für eine Positive bewertung an. Zur not musst du 5€ Zahlen aber ich denke wen du wirklich aktiv werden möchtest und "groß" herauskommen möchtest solltest du auch die Anforderungen dazu haben. Sprich: "auch ein gutes Design."

23.07.2012 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: LetsFaMeTester

Na gut, ich hab mir jetzt mal 5 Minuten Zeit genommen und dein erstes Video "GTA SAMP Server test #1 LOS. " angeschaut.

Man erfährt wirklich NICHTS über den Server, was ist gut, was ist schlecht?!
Du nennst keine Vorteile, keine Nachteile, fährst die ganze Zeit nur mit deinem Roller durch die Gegend und überbrückst diese langweilige Zeit nicht mal mit Informationen zum Server oder zu deinem neuen Channel.
Auch deine "Beatbox-Versuche" von 3:55 - 4:15 machen das Video nicht spannender.

Am Ende kommt dann noch ein "Der Server ist echt empfehlenswert", das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Du spielst 5 Minuten auf dem Server, hast keine Vorteile oder Nachteile aufgezählt, bist nur am Rollerfahren und sagst dann, dass der Server empfehlenswert ist?
Also war für mich echt sinnlose Zeitverschwendung, habe nichts informatives gelernt, keine Informationen zum Server erhalten (obwohl es darum ja geht in deinen Videos - oder nicht?!) und unterhaltsam ist definitiv was anderes.

Fazit: Finde irgendwas, das deine Videos spannender oder attraktiver gestaltet.
Ansonsten wirst du wenig Views bekommen und das Ganze wird sich für dich nicht lohnen.
Nutze die Zeiten, in denen du z.b. sinnlos durch die Map fährst, um den Leuten Infos über den Server oder dich zu geben.
Man sitzt einfach nur vor dem Rechner und wartet bis was passiert, jedoch passiert einfach nichts und es herrscht eine verdächtige Stille.

Falls du dich wirklich als "LetsTester" etablieren möchtest, solltest du dir schnell was gutes überlegen, ansonsten vermasselst du den ersten Eindruck (welcher am wichtigsten ist) gewaltig!

*die Kritik soll keineswegs beleidigend sein, sie soll dir helfen!


- ayo.

23.07.2012 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: LetsFaMeTester

Danke für die ansage das nehme ich mir zu Herzen & werde es ändern.

23.07.2012 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren