Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

"Pictators" sucht Hobbyfotografen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
"Pictators" sucht Hobbyfotografen

Pictators sucht fleißige Hobbyfotografen



Inhaltsverzeichnis

I. Was machen wir?
II. Wen suchen wir?
III. Was bieten wir?
IV. Schlusswort




I. Was machen wir?

Das "Wir" bezieht sich um genau zu sein auf zwei Personen, die Spaß daran haben, Bilder aus allen Orten der Welt zu publizieren und mit emotionalen und qualitativen Texten zu belegen.
Außerdem probieren wir in unserem Blog eine sympatische und friedliche Atmosphäre einzubringen, sodass jeder Besucher sich wohl fühlt und die Bilder genießt. Unsere Website ist leider noch nicht ganz bereit. Das Design ist fertig, und momentan wird es noch von einem Coder umgesetzt. Dies dürfte nicht mehr lange dauern!
So weit, so gut!


II. Wen suchen wir?

Wir suchen fleißige (fleißig werde ich gleich definieren) Hobbyfotografen, die Lust haben ihre Fotos auf unserem Blog zu publizieren. Jedes Foto wird selbstverständlich mit dem Copyright des jeweiligen Fotografes versehen, sowie der Name (falls gewünscht).

Nun zur Definition von "fleißig":

Mit fleißig meinen wir einen Hobbyfotografen, der uns mindestens 1 - 2 Bilder pro Woche zukommen lässt, sodass wir jeden Tag mindestens ein Bild publizieren können. Es geht auch, wenn ihr uns nur alle paar Wochen Bilder zukommen lässt. Natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn jemand mal keine Zeit hat, oder sich einfach keine Möglichkeit ergibt.

III. Was bieten wir?

In erster Linie können wir eine angenehme Teamatmosphäre garantieren! Es ist auch eine kleine Art von Werbung, wenn unter jedem Bild der Name des jeweiligen Fotografen steht (evtll. auch mit Verlinkung zu einem Portfolio o.ä.).
Wer sich jetzt denkt, dass er Geld für seine geschossenen Bilder verlangen möchte, der sollte sich bitte nicht melden, da es einfach ein Hobbyprojekt für beide Seiten sein soll (deshalb suchen wir ja auch Hobbyfotografen Smile).

IV. Schlusswort

So, nun widmen wir uns dem Schlusswort für diesen Thread.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, oder eventuell mehr Informationen benötigt, soll sich bitte per PN melden, oder eine E-Mail an [email protected] senden und wir werden uns innerhalb von 12h mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, und hoffe Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

das Pictators-Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 23:09 von Sheldon.

12.04.2012 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Was für Bilder? Mit Leuten drauf, oder ohne?


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Guten Abend Defkil,

danke das Du fragst.

Also das Thema der Bilder ist völlig sekundär, es können Menschen, Tiere, Bauwerke, Sehenswürdigkeiten usw. enthalten sein, sprich einfach alles (bis auf Ausnahmen, die denke ich klar sind).

Gruß Sheldon

12.04.2012 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Guten Abend,
erstmal ein nettes Projekt wo sich bestimmt viele gute Bilder sammeln.

Ich lebe in Schottland an der Nordsee, wo ich bestimmt ein oder andere gute Bilder schiessen könnte.

Leider habe ich nur eine Handy Kamera die aber eine gute Auflösung hat.
Ich würde nicht aktiv teilnehmen aber ihnen mal ab und zu Bilder schicken die sie dan verwenden können.

Soll ich ihnen ein beispiel Bild schicken ?

12.04.2012 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Guten Abend xeo,

das ist selbstverständlich kein Problem, dass Sie uns "nur" ab und zu Bilder zusenden können, wir freuen uns auf jedes Bild.

Gerne können Sie uns ein Bild zukommen lassen wir würden uns sehr freuen: [email protected].

Vielen Dank für Ihre Interesse.

Gruß Sheldon

12.04.2012 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Ich hätte Interesse Wink

Stellt es denn ein Problem dar, wenn ich das Bild euch zukommen lasse und es aber auch auf meinem Blog stelle?


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Hi Chris,

schön, dass Du Interesse hast.

Nein, dies stellt keinerlei Probleme dar Smile.

Gruß Sheldon

12.04.2012 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

hi cooles projekt, ich denke das wird auch auf jeden fall zukunft haben! Smile

13.04.2012 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

So, habe den Beitrag noch einmal überarbeitet, da es noch ein kleines Missgeschick gab. An alle: Es macht überhaupt nichts, wenn ihr nur alle paar Wochen uns Bilder zukommen lässt Smile.

Gruß Sheldon

13.04.2012 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: "Pictators" sucht Hobbyfotografen

Also geht es z.B. wenn ich alle drei wochen nur bilder schicke, aber dafür 20 - 30 weil ich an dem tag am see bin oder so?

14.04.2012 08:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hobbyfotografen auf freiwilliger Basis gesucht Tiger 2 1.274 30.04.2015 22:02
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren