Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] CSS Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] CSS Clan

Hallo Sponsorboard,

Ich suche in diesem Thread einen Clan zum CS:S spielen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kim, bin 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Seit mehr als 3 Jahren spiele ich aktiv Call of Duty 4 und bin in diesem Spiel auch nicht unerfolgreich, ich selbst schätze meinen Aim auf überdurchschnittlich ein. Jedoch habe ich in diesem Spiel nie die Lust gehabt, mich aktiv mit anderen Spielern zu messen, ich habe es mehr aus Fun gespielt. Nun habe ich mir vor ein paar Wochen Counter Strike gekauft und war zuerst nicht sehr begeistert von dem Spiel, auch weil ich komplett andere Spielmodi von COD gewohnt war. Diese Meinung hat sich jedoch mit der Zeit geändert, so dass ich jetzt auch an CS gefallen gefunden habe. Ich bin allerdings noch blutiger Anfänger in dem Spiel, auch da ich mich komplett neu einspielen musste. Schon deshalb brauche ich auch ein paar Leute, die mir in meiner Anfängerzeit mit Rat zur Seite stehen.

Zum Clan:
Der Clan sollte KEIN Multigaming Clan sein, da ich keine Lust habe, dass in diesem möglichen 100 Leute Clan nur 3 CSS spielen und ich somit wieder alleine spielen muss (hypotetisch). Neben CS:S dürfte höchsten COD4 noch gespielt werden, jedoch bestätigen Ausnahmen dieser beiden Vorraussetzungen ja auch die Regel. Wichtig ist mir auch, dass der Clan ein kumpelhaftes Spielerlebnis bietet, also dass man sich kennt und auch gut versteht. Die Clan-Führung muss Ü18 sein, das ist mir wichtig. Außerdem möchte ich keinem gerade vor zwei Wochen neu gegründeten Clan angehören, er sollte schon etwas länger existieren und auch schon eine gewisse Mitgliederzahl haben. Eine HP ist Pflicht, ein eigener Gameserver wünschenswert (Ob gesponsort oder nicht ist mir egal), außerdem geht gar nichts ohne einen TS-Server.

Ich würde mich über ein paar Clanvorstellungen freuen und behalte mir vor, diese Bewerbung zu ergänzen/verändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim/Zodiac

16.06.2012 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] CSS Clan

Guten Abend



Vorwort:

Wir die Templer spielen momentan CSS, da Spiele wie WCIII in der ESL nicht mehr vertreten sind, versuchen wir uns nun im CS Esport weiter Erfolgreich nach oben zu arbeiten.
________________________________

Verlauf:

1.1 Personalien/Kontakt
1.2 Clangeschichte
1.2a Aufbau
1.3 Interessen
1.4 Was wir suchen
1.5 Was wir erwarten
1.6 Was wir euch bieten

________________________________

1.1 Personalien:

Kurz zu mir, mein Name ist Sascha \ VpX \" H. bin 22 Jahre jung
und leite dieses Projekt als Projektleiter/gründer schon seit dem Jahre 2004. Wir sind bei uns unten in der Gegend etwas bekannt durch Lans geworden und nun, sind wir richtig Offiziell seit 11.03.2009 Online.

________________________________

1.2 Clangeschichte:

Clantyp: Multigaming
Clanname: The Empire\'s Elite\'z (Templer)
Clansince: Gründungsjahr 2004
Clan Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Clanteams: HYSTORIA (ESL MR 15-Ladder(wieder Inaktiv)
________________________________

1.2a Clanaufbau:

Clanleader: VpX
Vorstand: Hitman

Serversupporter: Hitman

Team HYSTORIA besteht aus 7 Membern

Insgesammt sind wir 12 aktive Member.

________________________________


1.3 Interessen:

Wir möchten durch unsere langjährige Erfahrung im Clandasein und Clangeschehen noch mehr erreichen. Durch Neue Teams unter anderem auch andere Spiele würden wir uns freuen wenn wir Euch mit nach Oben nehmen können. Da wir ein Gut gelaunter Chaotischer Haufen sind,
mit immer Guter Laune sollte das nach oben kommen ja kein Problem darstellen.

________________________________


1.4 Was wir suchen:

Im Allgemeinen suchen wir Spieler die Spaß am Spielen haben und was erreichen wollen.

Aber auch Leute die einfach nur gerne auf einem Puplic zoggen wie einfach mal nebenbei ein paar Funwars bestreiten wollen sind bei uns Herzlich Willkommen.

Nun suchen wir Neue Teams für folgende Spielbereiche:

~ CS 1.6
~ CS Zero
~ CS Source
~ Day of Defeat
~ Day of Defeat Source
~ MW3
~ CoD 4 (Auswahl)

_______________________________


1.5 Was wir erwarten:

~ mind. Alter von 18 (Ausnahme wird geklärt)
~ Erfahrung
~ Skill mid (Relativ)
~ Flamen, erlaubt in Maßen
~ Zuverlässigkeit
~ Pünktlichkeit
~ Geistige Reife/Vorstellungsvermögen
~ Zielstrebigkeit
~ Selbstbewusstein
~ Selbständiges Handeln


________________________________



1.6 Was wir bieten:

~ Erfahrenes Management
~ Topleveldomain : [Link: Registrierung erforderlich]
~ Topdesign by SliCewow
~ Teamspeak 3
~ Viele nette Spieler

~ Server Vorhanden


Hiermit möchte ich mich schon jetzt für die Zeit,
die Du dir genommen hast bedanken. Bitte bei Interesse
eine PM zukommen lassen.


Mit freundlichen Grüßen

Sascha "VpX" H.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 20:38 von vpx.

16.06.2012 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren