Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt [B] Redakteursarbeiten & weiteres

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Redakteursarbeiten & weiteres

Guten Abend liebe Community,

wie der Threadname schon erahnen lässt, suche ich nun wieder Clans, Communities, Foren, etc. , welche meine Dienste als Redakteur (Newsschreiber) in Anspruch nehmen wollen.

Über mich:

- 18 Jahre jung
- Erfahrung im Bereich eSports durch Clanleitung etc.
- zuverlässig und engagiert
- sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
- Erfahrung mit allen möglichen CMS (Wordpress, DZCP, wespell, usw.)
- teamfähig und netter Charakter
- kleinere Designarbeiten können auch erledigt werden (Banner, Header, schlichte Logos, etc.)

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mir eine PN zukommen lassen. Ich nehme mir gerne die Zeit, euch ausführlich zu antworten.

Anforderungen:

Eigentlich habe ich nicht viele Anforderungen an euch, da mir das Schreiben in der Regel viel Spaß bereitet, bin ich für alles offen.
Jedoch werde ich die Arbeit nicht umsonst machen, da ich mir etwas nebenher verdienen möchte, weil mir mein kleiner Praktikumslohn nicht ausreicht.
Ihr solltet lediglich eine ordentliche Internetpräsenz vorweisen können, dazu gehört für mich eine TLD und ein nettes Design.

Referenzen:

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - | [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

- hier in Sponsor Board per PN
- Steam: symplax
- ICQ: 338008907 (eher ungern)

Das wars eigentlich auch schon von meiner Seite aus, ich würde mich über zahlreiche Jobangebote sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Tim "crocKster" F.


- ayo.

04.04.2012 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

joa ich würde mal sagen man sieht die news nicht also bei mir ist die schrift weiß und der content auch xD Farbe der schrift müsste man ändern.


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2012 00:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

Wenn du alles markierst, kannst du es besser lesen.
Leider ist die Seite nicht von mir, also kann ich nichts ändern, tut mir leid.


- ayo.

05.04.2012 00:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

Feine Sache die du da vor hast Wink.
Aber ein kleiner Tipp kürzere Text werden mehr gelesen als halbe Romane xD.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2012 04:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

Ich habe leider nur diese Referenzen und von daher konnte ich keine kleineren Texte präsentieren.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann liest er sich auch bisschen in die längeren Texte rein und kann sich so vergewissern, was ich drauf habe!

Trotzdem Danke für den "Tipp" Biggrin


- ayo.

05.04.2012 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

#Push!

Bin immer noch fleißig auf der Suche.
Gerne können auch andere Gegenleistungen vereinbart werden, das Verhältnis von Gegenleistung zum Arbeitsaufwand sollte jedoch fair sein.


- ayo.

07.04.2012 12:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

#Push![2]

Auf gehts ...


- ayo.

09.04.2012 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

#Push![3]

Würde mich über einige Jobangebote sehr freuen.
Gegenleistungen können auch noch per PN geklärt werden, würde z.b. auch Amazongutscheine o.ä. aktzeptieren.


- ayo.

11.04.2012 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

melde dich bei mir einmal 41739639

13.04.2012 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [B] Redakteursarbeiten & weiteres

@Garsal: werd ich machen.

Ansonsten push ich hier den Thread noch einmal!
Bin immer noch auf der Suche, bisher leider noch nichts dabei.


- ayo.

28.04.2012 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres -superfarmer1995 7 3.129 09.07.2015 12:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren