Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

biete Mitarbeit in einem Supportforum an!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2009
Status: offline


Beitrag: #1
biete Mitarbeit in einem Supportforum an!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Projekt, das sich mit Support für User befassen tut und noch Mitarbeiter sucht die sich dort einbringen müssen. Es waren Überlegungen da ein eigenes Projekt zu eröffnen, doch ich fand es besser in ein laufendes Projekt einzusteigen und dort mitzuwirken.

Folgende Themen sind für mich Interessant und umfangreiches Wissen ist ebenfalls vorhanden

- PC Hard und Software
- Windows Support
- Fussball
- Politik
- PC Games

Zeit bringe ich durchschnitt 5 bis 10 Stunden wöchentlich mit, kann aber auch mal mehr und mal weniger sein, je nach dem wie mich mein Job beansprucht.

Supportforen sollen in der Regel sehr Kundenfreundlich sein, diesen Vorsatz bringe ich auf jeden Fall mit in meine Arbeit ein, Pöbelantworten wie z.b. „Benutzt doch mal die Suchfunktion“ wird es bei mir nicht geben, ein freundlicher Hinweis auf ein vorhandenes Thema sollte man schon als Grundvorraussetzung mitbringen. Bei neuen Anfragen bin ich daran interessiert, ausführliche und einfach zu verstehenden Antworten zu geben, die sofort zur Lösung des Problems führt, wenn diese genau geschildert wurde.

An einer Entlohnung bin ich nicht interessiert und diese lehne ich generell ab, möchte dieses kostenlos und ohne Gegenleistung durchführen.

Erfahrungen mit allen gängigen Forenversionen sind vorhanden, brauche in der Hinsicht nicht angelernt werden und kann direkt voll durchstarten.

Würde mich über eure Zuschriften per Privater Nachricht in diesem Forum sehr freuen. Bitte setzt in das schreiben eine URL rein und eure Wünsche die Ihr an mich habt.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich heisse Matthias, bin 22 Jahre Jung und Selbstständig auf dem Gebiet „PC und Internetdienstleistungen“ habe in dieser Branche bereits 7 Jahre Erfahrung sammeln können, teils als Hobby und teils als Beruf.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf eure Post. ICQ ist vorhanden, hätte für die ganz schnellen unter euch, am Sonntag Abend Zeit für ein längeres Gespräch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 01:46 von Matze.

05.06.2009 01:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: biete Mitarbeit in einem Supportforum an!

Wenn du Bock hast bewerb dich mal bei uns [Link: Registrierung erforderlich]
mfg


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

05.06.2009 06:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren