Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Job/Partner/Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job/Partner/Team

Liebe User,

mit diesem Thread möchte ich darauf hinweisen, dass ich auf der Suche nach einem Projekt, einer Idee oder einfach nur nach Unternehmertypen bin. Ich selbst bin frische 20 Jahre jung und arbeite hauptberuflich im Marketing Bereich für Online-Spiele.

Zu meinen Kenntnissen gehören unter anderem SEO/SEA, Affiliate-Marketing und CRM. Die folgenden Sprachen beherrsche ich mehr oder weniger: Deutsch, Englisch und Russisch. Englisch solltet ihr ebenfalls drauf haben.

Da ich aus technischer Sicht nicht wirklich begabt bin, solltet ihr/solltest du diesen Teil übernehmen.

Im Idealfall bist du ebenfalls ein junger Typ, eventuell gerade erst das Abi in der Tasche und hast eine Idee, bei der du einen Partner brauchst was das Finanzielle angeht, die Umsetzung, Vermarktung, HR, und PR. Es ist aber auch gut, wenn du keinen blassen Schimmer hast was du machen möchtest - aber motiviert bist, Ausdauer und Zeit hast.

Finanziell sollten alle ein wenig unter die Arme greifen und wie es genau aussehen wird, kann man in einer kleineren Runde bequatschen.

Was ich auf keinen Fall suche sind irgendwelche Sponsoring-Projekte oder Clans. Da bin ich der Falsche, definitiv. Desweiteren solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und ihr dürft auch nicht auf den großen Jackpot am Tag 1 warten. Alles braucht seine Zeit, wie wir alle wissen.

Im Grunde bin ich für alles offen und bereit, meine volle Energie in ein Projekt zu stecken. Zeit habe ich und die Motivation sprudelt
ebenfalls aus mir heraus.

Also bitte, wenn ihr etwas auf der Seele habt, so zögert nicht mich anzuschreiben.

Vielen Dank fürs Lesen und beste Grüße!

07.12.2011 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job/Partner/Team

melde dich doch bitte mal bei mir 417739639 meine icq

12.04.2012 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job/Partner/Team

Glaube nicht, dass er hier noch aktiv ist Garsal.
Das war hier sein einziger Beitrag und der war im Dezember 2011.


- ayo.

12.04.2012 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.413 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.322 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Partner für Projekt DS-Arts 6 2.010 14.03.2017 17:45
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Suche Team-Manager Posten FIFA/Head-Management zuxu09 7 2.615 26.05.2015 11:42
Letzter Beitrag: iMarkus
  [Suche] Ein Komplettes Team für Gta SanAndreas SAMP-server MKD74 2 1.399 28.10.2012 18:33
Letzter Beitrag: MKD74

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren