Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partner Programm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Partner Programm

Hallo

Ich wollte Fragen welcher ISP ein Partner Programm anbietet, der so funktioniert.
Der ISP lässt mir eine Seite gründen unter seinem Name und baut dort sein Shopsystem ein, also als würde er wieder eine Seite aufbauen. Aber da bekommt der Partner die Leitung und muss nur das Ganze leiten und für der ISP seine Produkten verkaufen. Am ende bekommt er eine Provision für alle verkaufte Produkten.

Kennt jemand eine solche Seite? Ich hatte es schon mal gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern.

06.03.2012 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Partner Programm

-

06.03.2012 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner Programm

Claudio schrieb:
Hallo

Ich wollte Fragen welcher ISP ein Partner Programm anbietet, der so funktioniert.
Der ISP lässt mir eine Seite gründen unter seinem Name und baut dort sein Shopsystem ein, also als würde er wieder eine Seite aufbauen. Aber da bekommt der Partner die Leitung und muss nur das Ganze leiten und für der ISP seine Produkten verkaufen. Am ende bekommt er eine Provision für alle verkaufte Produkten.

Kennt jemand eine solche Seite? Ich hatte es schon mal gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern.


Wie genau meinst du das?

Also in Form von Affiliate Partnerprogrammen bieten das alle ISP an. Du kannst dich auf Plattformen wie zanox oder belboon beispielsweise registrieren und kannst dich dann mit deiner Website bei einem Partnerprogramm deiner Wahl bewerben.

Wenn du angenommen wurdest, kannst du die Werbemittel des Partners auf deiner Seite platzieren.


Gruß
Marcel

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 00:07 von Marcel_01.

07.03.2012 00:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Partner Programm

Hallo

Ich versuche es ein bisschen besser zu erklären, da ich es selbst nicht so gut erklären kann ^^.
Man soll einfach die Produkten der ISP verkaufen auf die eigene Webseite, aber die ganze Buchhaltung sowie Verwaltung soll über der ISP gehen.
Natürlich verdiene ich dann nur eine Provision von den verkauften Produkten.

mfg

07.03.2012 06:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partner Programm

Hallo Claudio,
Ich denke Du meinst sowas: [Link: Registrierung erforderlich] Nahezu jeder Provider bietet irgendwelche Vergütungen / Provisionen etc. an. Diesbezüglich am Besten einfach einmal bei Deinem Provider Deines vertrauens Nachfragen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Partner Programm

Hallo Alex

So etwas ähnliches, aber anders. Also man sollte sich das so wie Filialen vorstellen.
Dort wird die Leitung an der Filialleiter gegeben, aber die ganze Verwaltung läuft über die Hauptzentrale.
Also es ist so.
Der ISP baut sein ganzen Shop System auf meine Webseite, es heisst also, dass alle Bestellungen an ihm gehen. Mein Aufgabe ist dann nur noch Support geben.
Wie hier [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Livestream - Cutting Programm powerAG 2 1.805 05.01.2015 18:21
Letzter Beitrag: Jkoan
  Amazon Partner Programm Klappstuhl 4 1.665 17.11.2014 17:32
Letzter Beitrag: skilfin
Exclamation Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Programm und Sicherheitslücken Maurice-KoL 3 1.837 27.05.2014 15:43
Letzter Beitrag: Patrick
  Fileshare Programm... eure Ideen? Für Clans Rollemich 2 1.219 23.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: Rollemich
  Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere Xtreme LoLabies 8 1.466 13.03.2013 11:22
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren