Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

1. Design by FR4P.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
1. Design by FR4P.

Huhu

nun ist es soweit endlich hab ich das ganze Design ALLEINE gemacht und wollts mal zeigen ImpactoX hat mir eben nur erklärt wie man den banner einfügt und wie man Schriftgrad ändert.

Bitte beachten dass es 1. Design ist ... seit nicht zu hart zu mir Tongue wird warscheinlich nur 99% kritik geben .. aber ich weiß nicht ich Effekte einbaun kann ich kenn mich noch nicht so gut aus Wink

Programm: PS CS2
Arbeitszeit: ca 4 Stunden
Sonstiges: Spaß hats gemacht

Der Header ist iwie langweilig:

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG Fr4p.-


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009 22:27 von Fr4P.

19.05.2009 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: 1. Design by FR4P.

Die idee was du da machen willst gefällt mir vom aufbau usw. auch....

Am besten find ich die Navigation und den ADS Banner platz. Der Header muss komplett
geändert werden und Clanname noch das doppelte kleiner. ansonst Content box noch
mit besseren Hintergrund bearbeiten und im Header mehr kleinigkeiten einbaun wie
effecte oder blitzschläge oder so Smile

Aber sonst fürs erste echt gut !!


19.05.2009 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 1. Design by FR4P.

danke danke ja wenn ich dich bei gelegenheit mal im teamspeak sehe musst du mit mir den header bearbeiten helfen Biggrin


danke danke ja wenn ich dich bei gelegenheit mal im teamspeak sehe musst du mit mir den header bearbeiten helfen Biggrin klar dass dir der banner gefällt Tongue


20.05.2009 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 1. Design by FR4P.

Adde mich dcoh mal über TeamViewer kann ich dir auch helfen !! ICQ:359321007


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2009 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 1. Design by FR4P.

ist teamviewer jetzt ein neuer messenger ? Biggrin
fürs erste nciht schlecht, daher nur grob ein paar sachen,
größe, farbenmix und effekte.
Das design ist ein wenig zu klein, würde anfangen mit 1000px, ränder kannst du ja einfügen später, damit z.b. page ca. 800 bis 850 ist, tiefer würde ich nciht gehen, sonnst zu schmal (bei portfolios wäre es anders)
Die fraben sehen >.< aus^^
Also so das dunkelgrüne find ich schäußlich, such mal ein paar hellere faren, evtl. ein helleres grün, hellere farben sind besser meiner meinung nach, außer es handelt sich um underground seiten^^
Dann würde ich mehr effekte reinbringen, bisschen aufleuchten, die boxen durch irgendwelche effekte zeigen, kommt immer gut an.

ansonnsten wie gesagt, als anfänger sieht es gut aus.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

20.05.2009 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 1. Design by FR4P.

ok nehm ich mir zu herzen leider kenn ich mich mit "effekte" nicht aus ;D


20.05.2009 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: 1. Design by FR4P.

(brushes, schußlöcher etc....)

Spiegelungen...und so sind alles effecte desto mehr und richtig gesetz desto
besser.


20.05.2009 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 1. Design by FR4P.

Hier gibt es ein paar gute Tuts !!!

[Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2009 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 1. Design by FR4P.

und nicht zu vergessen Wink
hier auch Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

21.05.2009 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 1. Design by FR4P.

Dennis danke für den geilen Link der macht so einen schönen Banner gleich heute mal ausprobieren Biggrin und RaiNboW danke für das Angebot werd ich annehmen Tongue aber leider halte ich nichts von den beiden Seiten da die meist so unfreundlich sind!

MfG


http://img195.imageshack.us/img195/7643/header3kopie.jpg

will noch n banner ad reinmachen und nen login panel wie gefällts euch?
************************************************************
UPDATE
UPDATE
************************************************************

http://img36.imageshack.us/img36/8992/1templatebyfrap.jpg(!https)
http://img36.imageshack.us/img36/8992/1templatebyfrap.jpg


21.05.2009 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Bewertung] Another Template by Fr4p Fr4P 12 5.706 06.06.2009 14:04
Letzter Beitrag: Fr4P
  Designs by Fr4P Fr4P 7 1.546 30.05.2009 23:28
Letzter Beitrag: Fr4P
  Header by Fr4p Fr4P 16 2.852 30.05.2009 13:36
Letzter Beitrag: Fr4P

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren