Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hallo,

Hier eine keine Vorstellung von uns.

Vorstellung von Skylia-Hosting
---------------------------------
Skylia-Hosting ist ein junges Sponsoring/Hosting, der
zuverlässige Server, an die tollen Kunden vergibt.
Das Unternehmen ist noch recht neu, aber dennoch sehr erfolgreich.
Wir garantieren unseren Kunden laggfrei und absturzsichere Server mit Top
Qualität an.
Wenn du auch einen Server willst, dann komm auf [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen Partner


Ganz Liebe Grüße
Sascha


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 21:04 von Flashback25.

25.02.2012 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hi Sascha,

darf man nachfrage wie viel Klicks ihr pro Tag habt?
Wenn es über 50 pro Tag sind wäre ich interessiert.

MfG


Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.

[Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2012 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Wir sind seit heute erst online aber habe schon an die 20 Kunden.... und wir haben mehr als 50 Klicks jetzt alleine habe wir schon 20

Liebe Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

25.02.2012 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

/push


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

21.03.2012 01:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

-

21.03.2012 07:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

also ich hab interesse.

21.03.2012 07:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hallo,

Da wir ja ein Neues Design haben und ein neues System wird das mit dem Trojanischen Pferd Nicht mehr angezeigt. Es lang an unsere Alte HTML seite die war irgendwie nicht richtig.

Aber da wir ja jetzt ein neues System haben suchen wir auch jetzt immer noch NEUE Partner

Würde mich freuen wenn sich welche melden würde

Wir haben am Tag an die 200-400 Leute auf der Seite online.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Kunhart


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

18.04.2012 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Wieviele Besucher werden von dem Partner erwartet? Habe prinzipiell Interesse.

18.04.2012 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hallo CodingNetwork,

Das ist uns Egal Hauptsache der Partner hat eine Richtige webseite mit ausgefüllten Impressum..


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

18.04.2012 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hallo,

Ich Julian (Gl4ss) und mein Kollege (Alex, xdarksoulz) haben vor kurzer Zeit einen neuen Youtube-Channel gegründet um dort Videos von unseren Let’s Plays hochzuladen. An dieser Stelle ein paar Infos zu den Videos. [Hier zum Kanal : [Link: Registrierung erforderlich] ]

Wir spielen momentan die üblichen „Mainstream“ Spiele. Mit Vorliebe Minecraft und League of Legends. Nebenbei „hängen“ wir auf unserem TS³ Server. Das ganze wird mit FRAPS aufgenommen und in Sony Vegas gerendert (1920 x 1080 p.)

Unsere Grundidee besteht daraus, Spiele mit unserem eigenem „Stil“ zu spielen und natürlich mit Humor zu versehen. Viele „Let’s Player“ spielen die Spiele linear durch. Wir versuchen so viel wie möglich zu erkunden und möglichst viel Spaß dabei zu haben und diesen Spaß auch dem Zuschauer beizubringen ! Ich denke, das Aufgrund dieser „eigenen Art“ und unserer geistigen Reife [ ] es möglich wäre, dass wir eventuell bekannter werden und einen Status erreichen.

Hierzu würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich würde bereit sein einen Banner auf mein Youtube Kanal aufzunehmen, dafür geschieht das gleiche bei euch
(Ich weis es ist "nur" ein Youtube acc, aber ich finde es ist trotzdem eine gute promo für uns beide (Besitze zurzeit ca. 55 abos und 500 Aufrufe, aber es geht schnell voran))

Mit vielen Grüßen
Julian und Alex

25.04.2012 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.453 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.088 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.594 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.959 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.100 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren