Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Job für Bilder einfügen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Job für Bilder einfügen

Hallo liebe Communtiy,

das Projekt nimmt langsam Form an sich und unsere neuen Designs werden aufgespielt, dazu aber in der nächsten Woche mehr.

Wir suchen einen Helfer gegen ein kleines Entgeld in Höhe von 15 €.

Die Aufgabe ist recht simpel nur zeitaufwendig:

Man muss von der Seite [Link: Registrierung erforderlich]

die Bilder der einzelnden Attacken der Champions (Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich])

auf unsere Guideseite [Link: Registrierung erforderlich] zu den einzelnden Champions kopieren und die Attacke rot markieren.

Am Ende soll dies so [Link: Registrierung erforderlich] aussehen.

Am besten erreicht Ihr mich unter ICQ 390170391 oder auch Skype suesserzwerg2106.

Wenn Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

P.s. An alle die jetzt sagen Copyrightverletzung oder änliches. Wir haben bei RIOT Games angefragt und haben dafür die Erlaubniss erhalten.


[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2012 09:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Job für Bilder einfügen

Mir wurde gesagt das man wenn man Inhalte von Riot (ich habe da angerufen) einfügt muss man wie bei wow auch im Footer bzw. so kennzeichen das es League of Legends / also Riot Inhalte sind.

Außerdem hab ich mich gerad auf euer Seite umgesehen und auf der Guide Seite sind die Champ Beschreibungen und nicht die wirklichen Guides.


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 09:43 von MyDirtyClan.de.

27.02.2012 09:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 100
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Job für Bilder einfügen

skype hinzugefügt

27.02.2012 09:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Job für Bilder einfügen

MyDirtyClan.de schrieb:
Mir wurde gesagt das man wenn man Inhalte von Riot (ich habe da angerufen) einfügt muss man wie bei wow auch im Footer bzw. so kennzeichen das es League of Legends / also Riot Inhalte sind.

Außerdem hab ich mich gerad auf euer Seite umgesehen und auf der Guide Seite sind die Champ Beschreibungen und nicht die wirklichen Guides.


Naja ich weiß net wo du angerufen hast, aber ja es wird gekennzeichnet..

Ich weiß was ich schriftlich habe... Es soll erstmal als beschreibung dienen und die Guides kommen.. Das is aber eine andere Thematik...

Bleib beim Thema...


[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2012 09:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Job für Bilder einfügen

Wäre das dann nicht eine Verletzung der Urheberrechte??

© 2012 Riot Games Inc. Alle Rechte vorbehalten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 12:21 von DC-Sponsoring.

27.02.2012 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Job für Bilder einfügen

DC-Sponsoring schrieb:
Wäre das dann nicht eine Verletzung der Urheberrechte??

© 2012 Riot Games Inc. Alle Rechte vorbehalten.


Warum dieser Spam?

Keine Ahnung haben und nicht lesen, das sind genau die richtigen^^
Wie oben beschrieben wird es gekennzeichnet!

Um genau so nehmen im Impressum, wird ein Unterpunkt geben dass die Guidebilder von RIOT stammt, dies reicht für das Unternehmen aus...

Wer interesse hat sollte mich kontaktieren und alle die keine Ahnung haben, einfach Mund halten...


[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2012 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Job für Bilder einfügen

hab dich in Skype angeschrieben. Hoffe auf eine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

27.02.2012 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Google Bilder Rückwärtssuche k1ngk0ng 1 1.014 16.06.2016 18:23
Letzter Beitrag: Mister100Prozent
  Kurzfristig seiten in Wordpress einfügen k1ngk0ng 0 787 24.04.2013 13:27
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren