Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xReallifex sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
xReallifex sucht Member

Hallo.
xReallifex - Ein Reallife Server für die Multiplayer-Modifikation von GTA San Andreas namens SA:MP.

Wir haben momentan 11 Mitglieder welche allerdings mehr werden sollen.
Wir benötigen weitere Ideen genauso wie verschiedene Spieler die endlich unsere Firmenliste ausfüllen.
Wenn wir genug User sind und unser Script endlich fertig ist (bis zur Beta könnte es evtl. noch 2 Monate dauern) gehen wir online und spielen Reallife.

Wer nicht weiß was das ist... Das Spiel GTA San Andreas ist sicherlich bekannt. Es ist ein Shooter - Ihr seid eine Art "Auftragskiller" und müsst eure Gang durchsetzen und für verschiedene Mitglieder kämpfen und andere rächen. Von diesem Spiel gibt es die verschiedensten Modifikationen und Multiplayer um die es hier geht. Das Projekt San Andreas Multiplayer (kurz SA:MP) ist mitunter das erfolgreichste und die meisten GTA-Spieler nutzen dies auch. Es gibt die verschiedensten Server. Von Stunt über Deathmatch bis zu Missionen ist alles geboten. Und wir spezialisieren uns auf Reallife. Die wohl komplexeste Scriptart von allen. Es gibt Autohändler, Polizisten, Diebstahl, verschiedenste Firmen, ... Und dabei schließen wir UNS natürlich komplett auf das Reale Leben auf. Das heißt das wir ein eigenes Gesetzbuch haben und Deathmatch nicht nur nicht erlaubt ist, sondern nichtmal erwünscht.

Wir haben ein großes Sortiment an Firmen und Gangs.
Darunter gehört:

  • Los Santos Police Department
    Wie man sicherlich lesen kann, die Polizei. Ihre Aufgabe ist es Verbrecher, Diebe und Mörder zu fassen und zu verhaften. Mit Waffen und Einsatzwagen wird dies möglich gemacht.
  • Sondereinsatz Kommando
    Vielen stellt sich die Frage warum man dies nicht als FBI sieht. Ganz einfach: Weil es keines ist. Dieses Amt stellt sich nicht zur Verbrechensbekämpfung (das natürlich auch) sondern viel mehr zur Verbrechersuche. Mit modernsten Methoden wie zum Beispiel Handyortung und Gesprächsabzapfung gelingt es ihnen fast immer.
  • Bundeswehr
    Dies müsste eigentlich bekannt sein. Die Bundeswehr stellt sich immer mit ihrem Kampfjet, ihrem Kampfhubschrauber und nicht zuletzt mit ihrem Panzer jedem Schwerverbrecher. Wer von ihnen verfolgt wird hat sogut wie keine Chance.
  • Verwaltungsbehörde
    Die Verwaltungsbehörde könnte man auch als Scheinamt sehen. Sie sind für Flugschein, Führerschein und andere Scheine zuständig. Es gibt ein großes Sortiment an Scheinen die man im richtigen Leben sowie ingame gebrauchen könnte. Für diese ist das Verwaltungsbüro zuständig.
  • Und viele mehr...
    Natürlich haben wir noch mehr Firmen die wir aber nicht alle vorstellen können. Besucht uns doch einfach im Forum!

Wir besitzen:
- Homepage
- Teamspeak-Server
- Viele Ideen

Wir bieten:
- Eine Community
- In Zukunft: Viel Spielspaß

Kontakt-Daten:
- ICQ: 379567202
- Teamspeak: 81.89.111.7:1111
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (Suchen momentan TLD!)
- Email: [Mail: Registrierung erforderlich]

Wir hoffen dass ihr zahlreich ankommt und mitspielen wollt!
PS: Wir suchen evtl. noch Scripter die die Scriptsprache PAWNO beherrschen.

Mit freundl. Grüßen
Padarom
Projektleitung xReallifex

14.05.2009 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch Yoko 0 1.253 08.08.2014 23:09
Letzter Beitrag: Yoko
  MC-League sucht Member ServerHome4u 1 933 28.04.2013 17:22
Letzter Beitrag: Coolmaxtrtweety
  www.Radioactivegaming.de sucht Member oO_Arthur_Oo 0 1.261 12.09.2010 17:29
Letzter Beitrag: oO_Arthur_Oo
  ActIVe.Gaming sucht Member aether 5 1.893 12.07.2010 20:19
Letzter Beitrag: aether

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren