Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Assault Cube] Eigene Map im MP-Modus

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Assault Cube] Eigene Map im MP-Modus

Moin,
eigentlich passt das Thema hier nicht wirklich, aber anderswo passts überhaupt nicht.
Nun gut, es geht um den OpenSource Shooter 'Assault Cube' ([Link: Registrierung erforderlich]) für den man selbst Maps erstellen kann.
Das habe ich getan. Startpunkte für beide Teams (Für TDM, TOSOK, TSRV etc) und allgemeiner Startpunkt (für DM, OSOK, LSS, PF etc) und Fahnen (Für CTF etc) habe ich platziert, nun bekomme ich, wenn ich spaßeshalber Selbstmord begehe (Granate in der Hand behalte), den Fehler auf dem Bild. Eigentlich müsste man dann wieder ins Spiel einsteigen können (Vom Startpunkt aus) aber ich kriege einfach nur diesen Fehler.

Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte.

(Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich meine den Letzten, welcher auch direkt noch auf dem Bildschirm ist)

[Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren