Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Guten Tag sehr geehrte Interressenten !
Ich Andreas möchte mich für einen kleinen Nebenjob bei einer Hostingfirma oder ähnliches bewerben,da ich ein großes Know How habe und auch jeden Tag noch viel lerne .Zurzeit lerne ich etwas in Linux.

Bewerbung:
Mein Name ist Andreas Folda, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Neutraubling.
Meine Stärken sind unter anderem die Teamfähigkeit, die Flexibilität und das Know how
Ich würde gerne eine Hosting Firma mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Ich habe schon bei folgender Firma als Supporter gearbeitet:Zap-Hosting
und arbeite nebenbei ehrenamtlich bei Getvisible.de als Techniker
Meine Fach-Kentnisse liegen stark in:
Gameserver (Half life, Minecraft, Counter Strike,Call of Duty etc...)
Voiceserver (Teamspeak 3)
Ticket Support
Live Support(vgl. Live Support von SponsorBoard.de)
Werbung

Ich bin natürlich bereit mich mit anderen Programmen und Funktionen auseinander zu setzen und diese zu erlernen.

Was erwarte ich von meinem Arbeitgeber?
Ich erwarte ein Unternehmen mit professioneller Führung ,und einen geringen Lohn(verhandelbar)
Ausserdem wünsche ich ein gutes Team mit dem man vernünftig arbeiten kann und sich nicht bei einem Fehler gegenseitig beschuldigen.Ausserdem würde ich einen Kontakt mit der Geschäftsleitung sehr positiv einschätzen.

Abschluss
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meiner Bewerbung ansprechen und hoffe auf eine gute zusammenarbeit!


Mit freundlichsten Grüßen
Andreas Folda

Konaktdaten
Email: [email protected]
Skype: blacker_psycho
oder einfach per PN

05.02.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Ich erwarte ein Unternehmen mit professioneller Führung ,und einen geringen Lohn(verhandelbar).

Was hast du gedacht mit geringen Lohn? 100€ im Monat oder 10€? Und als Supporter in so nen Bereich wie Sponsor-Board wirste nix entgeltliches finden.

MFG Sysix

05.02.2012 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Frag doch Roman (Zap-Hosting ts musst gucken das ein Supporter dich zu ihn zieht) hab gehört das dort Supporter sogar einen Server bekommen o.O
ps bist du blacky im Forum oder? wer ich bin klärt sich selbst


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Defkil, er hat doch gesagt, er hat bereits bei Zap-Hosting als Supporter gearbeitet. D.h., dass es ihm entweder nicht gefallen hat und er gekündigt hat oder gekündigt worden ist. Wie auch immer, das kommt für ihn wohl nicht in Frage.
Außerdem ist ein Teamspeak 3 Server als Gegenleistung vom Wert gleich Null. Frag doch hier im Board mal nach nem Teamspeak 3 Server, sagste noch dazu, dass da 10 Leute drauf kommen und die gerne einen Banner einbauen dürfen, da haste deine 20 Kinderzimmerhoster, die dir einen Server anbieten. Dafür braucht man beim besten Willen nicht zu arbeiten.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2012 01:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Kleiner Nebenjob]Supporter(viel Erfahrung)

Ich bin von Zap_hosting wegen Zeitmangel gegangen-Mal schaun ob ich mich da bewerbe.

"wer ich bin klärt sich selbst"

Wer bist du?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:10 von Blacky4598.

06.02.2012 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  System Engineer sucht Nebenjob Allinone-IT.com 0 1.864 27.07.2019 12:23
Letzter Beitrag: Allinone-IT.com
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.626 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Suche Nebenjob! LukasL 4 1.815 12.06.2018 15:03
Letzter Beitrag: LukasL
  Fachinformatiker sucht Nebenjob Yogatee 8 2.763 04.03.2017 21:03
Letzter Beitrag: Yogatee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren